Montag, 31. Mai 2010

Abendmahl



Dieses Ensemble aus Schweine- und Rindsteak lässt mein Herz tanzen #köstlich. Und dazu diese harmonische Hintergrundmusik
- der Abend ist gerettet.

Schlappmaul

"Haben sie ein Telefon?"
-"Nein."

"Fotze!"
- "Wiiiiieh bitte?"

"Kotze!, ich habe Kotze gesagt."

Diese Aussage zu einer Kollegin, ist mal wieder einer schöner Beweis dafür das ich einfach mein Herz auf der Zunge trage. Ich kann nichts dafür mein Mund ist einfach 100 mal schneller wie der Hirnkasten. Schwupdiwup ist meine Gedanke in Worte gefasst - machste nix. Und die Tante ist außerdem echt eine Fotze, ein Monat lang hat sie mich terrorisiert. Und heute kam einfach der Knall. Natürlich wird das erhebliche Nachwehen haben, aber entschuldigt habe ich mich nicht, denn dann hätte ich ja quasi zugegeben, dass ich wirklich Fotze gesagt habe. Oke ich glaube man könnte jetzt denken, dass ich eine Mädchengang Kanditatin bin oder Lady Bitch Ray meine Schwester ist, also ist nicht so. Es ist einfach das ich sage was ich denke und jenes wird mir einfach schon mein ganzes Leben zum Verhängnis, wie nachfolgende Zeugnisse zeigen. Was für ne überragende Menschenkenntnis die gute Klassenlehrerin gehabt haben muss.



Sonntag, 30. Mai 2010

Dizzeldope

Am Samstag in Herrgottsfrühe gings ab nach DDorf. Nachdem meine Mutter 9 Tage in Afrika verbrachte hatte, musste sie unbedingt nach Düsseldorf fahren, ob sie den Kontrast von totaler Armut und Reichtum spüren wollte oder einfach nur unsere Verwandten besuchen wollte, ich weiß es nicht. Natürlich habe ich mich gefreut wie eine Bekloppte weil es ist einfach ein Shoppingparadies ist - im Gegensatz zu Mainz ist aber auch fast alles paradiesisch - allerdings gleichzeitig war da ja noch was: die 11 €, die ich maximal als Budget zur Verfügung hatte. Also überlegte ich mir schon vornerein, auf der 2 stündigen Autofahrt, gute Überzeugungstechniken et voilá ich habe jetzt 4 neue Shirts, 4 Nagellacks und ein Paar neue Schuhe : ) - danke Manman.

Es bereitet mir auch jedes Mal aufs neue Freude, wenn ich auf der Kö Richtung American Apparel lauf, zu zählen wie viele Fake Louis Vuitton Taschen dort zu bewundern sind, jedes Mal wieder fühle ich mich wie auf einem türkischen Basar in Antalya. Diesmal kam ich auf die Zahl 27. Entweder war es nicht das LV Emblem sonder VL, die Farben dermaßenverfehlt oder sonst irgendwas. Allerdings nebenbei liefen auch 745092034759 echte Louis, Fendi's, Tod's und Prada's vorbei. Am Breitenbacherhof - in dem momentan P!nk nächtigt - standen auch wieder einfach 50 Mercedes (wie sagt man die Mehrzahl von Mercedes??? also 1 Mercedes, 2 Mercedese?) am liebsten hätte ich mich schwupdiwup in einen einen reinegesetzt und abgedüst.

Den ganzen Tag liefen uns übrigens mindestens im Abstand von 7 Sek., 20 verkleidete Deppen entgegen. Die einen mal als Alice im Wunderland, der eine wie Jacko mit Mundschutz, die meisten jedoch irgendwie asiatisch angehaucht - zu dem Grund kommen wir später. Meine Mutter hat sich nur jedes Mal halb totgelacht, ich selbstverständlich nicht und ich habe auch nicht mit nacktem Finger auf sie gezeigt oder ironisch, abwertente Kommentare wie "ach, wie hübsch" von mir gelassen, wenn einer von denen vorbei lief.

Am Nachmittag ging es dann ab zu den Verwandten. Da kam doch mein Cousin erstmal angerannt mit dem IPad. Er ist dafür einfach um 5 Uhr aufgestanden damit er ja rechtzeitig vor dem Gravis Store stehen konnte und dafür ein halbes Vermögen hinlegen konnte - wer hats der hats. Natürlich habe ich es direkt in Anspruch genommen und einem Prüftest unterzogen. Resultat: alles SchnickSchnack - braucht man nicht und ab ca. 11,46 Minuten bekommt man einen Krampf im Arm weil es unhandlich ist. Naja hauptsache er ist glücklich damit.



Gegen Abend kam dann auch was anständiges auf den Tisch :


Nachts ging ich dann mit meinem Cousin und anderen Bekannten zum Feuerwerk. Ja klar weil in Düsseldorf ist jeden Samstag Feuerwerk - neeeeeeeeeeein natürlich nicht! Anlässlich des Japanfest - jaaaaaaa genau deswegen waren diese Deppen auch alle verkleidet - und genau das war auch der Grund fürs Feuerwerk. War ganz nett nur so voooll #ich hasse Menschen.

Den Restsonntag jetzt noch hier chillen.

PS: Dieser Beitrag via IPad;). Ist vielleicht doch nicht sooo schlecht.

Donnerstag, 27. Mai 2010

"Extraordinaire"

Komm sei ehrlich, auch du denkst irgendwie bist du ganz anders als die Anderen, supertotaly individuell und ein Unicum - tja du bist aber doch auch irgendwie gleich wie alle Anderen.

Dies beweist ganz hervorragend das Projekt der zwei holländischen Fotografen Ari Versluis und Ellie Uyttenbroek, sie fotografieren verschiedene Sterotypen von Yummie Mommies über Vagabonds bis Casette Players ist alles vertreten.
Alle beteiligten wählen ihr Lieblingsoutfit lediglich die Pose wird vorgegeben.


HIER DIE KOMPLETTE GALLERY

An das Herz




Kleines Ding, um uns zu quälen,
Hier in diese Brust gelegt,
Wüßte mancher was er trägt,
Würde wünschen, tätst ihm fehlen.

Deine Schläge, wie so selten,
Mischt sich Lust in sie hinein
Und wie sind sie schnell, mit Pein
Jede Lust ihm zu vergelten!
Dennoch, weder Lust noch Qualen
Wär' weit schrecklicher als das.
Lieber schmelzt mein Herz zu Glas!

Meines Schicksals heiße Strahlen,
Lieben, hassen, streben, zittern,
Hoffen, zagen bis ins Mark.
Ach, das Leben wär' ein Quark
Tätest du es nicht verbittern.

Das Ansteckherz habe ich von dem lieben Ben-Joel bekommen. Er studiert Mode in Berlin und hat dieses super Herz kreiert :).
Ich finde es einfach entzückend und trage es seidem jeden Tag. An dieser Stelle nochmal ein riesen großes Dankeschööön :)

Montag, 24. Mai 2010

#50

Comedy Street

...ist einfach meine Lieblingsserie weil:

Genau SO stelle ich mir meinen Heiratsantrag vor.
Ein riesen Transformer und dann:
"Willst du mich heiraten?"
-"Türlich türlich sicha Digga!"

In dieser Folge fand ich die Inspiration für mein Fastnachts-
kostüm im letzten Jahr. Jedoch subtituierte ich Lidltüte
gegen eine Plustüte.

Jenes entspricht einfach total meiner Persönlichkeit, denn
stets bin ich für ein kleines Tänzchen bereit, egal wo.

Sonntag, 23. Mai 2010

...




Hallo ich bin der Detlef, mein Spitzname ist Pobbes aka Gesäß und ich bin hier Gastblogger. Die T! und ich sind schon seit 19 Jahren befreundet und wir haben schon so einiges mit einander durchgemacht. Unsere Freundschaft ist so innig das T! für mich zum Beispiel immer die Treppen nimmt und nie den Aufzug.

Am Wochenende hatten wir dann ein ganz besonderes Erlebnis. Wir sind nach Hamburg geflogen und da haben wir dann erst Familie, Freunde und Bekannte getroffen. Zur späten Stunde war es dann soweit: wir machten uns schick. Ich wurde eingekleidet in einen wunderschönen American Apparel Stofffetzen der in allen Farben funkeld blitzte.

Ich war so bereit abzugehen und dann kamen wir an bei dieser Party und alles was ich dachte war: "Anstatt runder dicker Backen,hört man hier nur die Knochen knacken.Eure Mama muss für euch ma Kuchen backen!" . Kurz habe ich geschluckt den alle meine Artgenossen waren einfachso klein oder waren nicht vorhanden. Aber nach 2,3 Becks Lemon alles wieder easy und mit T! machte ich den hokey cokey.

Alle Leute aus der Gegend haben sich derbe am bewegt,
und die Klamotten klebten so richtig geil!
Alles tanzte man kam sich näher.
Motto des Abends wurde: "Noch nie so nen Arsch gesehn?! Der is Superpremium!

Bis zum nächsten Mal!
Euer Detlef


Hangover



So 2 Stunden geschlafen, wegen Hunger wach geworden: Also erstmal ein delicious Eimsbüttel Frühstück :) .
Aber ist es euch auch schon aufgefallen, dass nach dem verspeisen vonFroot Lops das Pipi anders riecht?!
Gleiches Phänomen bei Smacks ?!


MEIN NEUES LIEBLINGSLIED - hier sieht es einfach genau so aus #HERZ. I never wanna leave HH.

Samstag, 22. Mai 2010

Husch, Husch, Husch die Eisenbahn

Da es in Deutschland so unglaublich viele unterschiedliche Eisenbahnunternehmen gibt, geht es heute um mein allerliebstes:
die Deutsche Bahn.

Normal freue ich mich nur Dienstags oder Mittwochs mit diesem Unternehmen in Kontakt zu treten, denn dann ist es Zeit meine Fahrkarte für die Berufsschule zu kaufen, da ich jene über mehrere Waben benötige habe ich die Ehre mich jedes Mal an einen Schalter zu begeben. Heute hat ich dann quasi einen kleinen Bonus auch am heiligen Freitag Kundin der Deutschen Bahn zu sein.

Als erstes habe ich mich dann wieder unglaublich über dieses Nummern-zieh-Prinzip,



jajajajajaaa ganz genau so wie auf dem Arbeitsamt, gefreut. Sobald meine Nummer 161 dann an der Anzeige aufblinkte, nach einer kurzen Wartezeit von 27 Min und 43 Sekunden wurde ich herzlich begrüßt mit der gleichen Freundlichkeit wie die eines Guantanmosoldat der den Inhaftierten einen wunderzauberschönen guten Morgen wünscht.



Darauf schilderte ich mein Anliegen, natürlich ging dies und jenes nicht weil man dies und jenes zusätzlich benötigte – da habe ich mich nur freundlich informiert ob ich den schließlich meine 4te Kundenkarte beantragen solle, denn ich hätte ja bereits ja schon nur 3 Stück die die Hälfte meines Geldbeutel ausfüllen (die andere Hälfte sind übrigens die Fahrkarten, denn man muss ja dann immer beide vorzeigen). Ich habe diese 3 Kundenkarten, da die Deutsche Bahn ja ganz unkompliziert ist und man ab bestimmten Bereichen unterschiedliche Kundenkarten benötigt, erscheint mir auch total sinnvoll denn bei einem Monopolunternehmen bin ich Kunde oder bin es eben nicht, naja ich bin es eben 3 Mal.
Einmal für die Strecke Mainz – Darmstadt- Frankfurt.
Einmal für die Strecke Mainz – Wiesbaden.
Einmal für Pinneberg - Hamburg rundrum.
Man ist auch genötigt diese Kundenkarte zu beantragen, denn selbstverständlich ist es nicht ausreichend wenn man nur sagt man sei Azubi - nein nein das muss man schon beweisen mit 37 Formularen. Damit ist natürlich keine Spontanität in irgendeinerweise beeinträchtigt schließlich ist man einfach 2 Monate früher spontan überlegt sich wohin man will damit man die Formulare ausfüllt und den Azubitarif auch wirklich bekommt.

Alsooo als Antwort bekam ich übrigens: „Nein Sie benötigen keine 4te Kundenkarte“ und noch so was in der Art wie „ sie brauchen auch noch eine 6te“ kurzer Hand habe ich dann beschlossen ich lasse das bevor ich komplett wieder komplett platze wie damals – vor Freunde natürlich.

Kurz noch Information zu damals…
Damals hatte ich dann irgendwann den Charme eines Guantanomosoldaten als ich der Dame erklärte das es jawohl nicht angeht das ich keine Ersatzfahrkarte bekomme – da ich das Original verloren hatte- obwohl ich anhand meiner Kartenzahlungquittung nachweisen konnte den Zeitraum, Preis und Wabe!!! Trotz meines Aufstandes, bei dem meine Halsschlagader fast geplatzt ist, durfte ich mir die Karte nochmal kaufen. Daraufhin schrieb ich einen Beschwerdebrief, als Antwort erhielt ich dann dieses tolle Present was hier auf nach folgendem Foto seht und ja ab heute werde ich es jeden Tag tragen um zu zeigen wie groß meine Liebe zur Deutschen Bahn ist.

Donnerstag, 20. Mai 2010

Post, von den Besten : )






















...dazu später mehr! ;)

Dear Winter, i love you



Also ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der ganzen weiten Welt, der Winter mehr mag wie Sommer.

Ich meine halloooo?! Sommer ist so kacki - man schwitzt und somit stinken manche Lebewesen nicht ganz nach Blumenwiese oder Douglas (zu dieser Erkenntnis kommt man dann immer ganz einfach, indem man mit öffentlichen Verkehrmitteln unterwegs ist und sich der dicke Hans oder die fette Elke aus Kalorienhausen neben sich setzen manchmal ist es aber auch Murat der aus der Muckibude kommt), ebenfalls kann man dann eben auch nicht schlafen weil 1. wird es ja einfach nicht dunkel und 2. kann man einfach 5 Ventilatoren um sein Bett verteilen und es immer noch eine Bullenhitze, ein weitere Punkt ist der Kleidungsstil vieler Menschen, der oftmals locker als Erregnis öffentlichen Ärgernisses durchgehen könnte, außerdem frustriet es 20 mal so viel bei schönem Wetter arbeiten zu gehen weil man einfach noch 5 mal mehr lazy sein möchte, desweiteren tragen viele Menschen offene Schuhe und ich bekomme dann immer Basisbrechreiz weil sehr viele Menschen einfach hässliche Zehen haben - ganz hässliche (ich verweise nur nochmal kurz auf Erregnis öffentlichen Ärgernisses)!

Also ich will nichts mehr hören von wegen schlechtes Wetter blabla - denn ein Regentanz ist einfach wunderzauberschön und mit meinen alten Air Max durch Fützen zu springen auch.

BAONKADADONK!






















She still got the crone for best ass in the game!

via google

Mittwoch, 19. Mai 2010

and party, and party, and p-p-p-p-party!



habe gehört das gibt die Hymne für Samstag #tschiki tschiki.

Kanibale in Zivil



wenigstens das Essen war heut' gut :)

Adelheid








Dienstag, 18. Mai 2010

Wasserball



















via google


Wanna do this!
Looks like soo much fun!

Weezy F Baby





















via google

Ich MUSS dieses T-Shirt haben!

Lil Wayne ist einfach so ziehmlich der bester Rapper #ihmes !
Jay-Z ist natürlich unangefochten an der Spitze.


Er ist zwar äußert unattraktiv und in seiner Fresse hat er einfach Brillianten die mehr wie mein Leben kosten...ginge es nach mir, würde er lieber was überweisen aufs Spendenkonto für Piepmätze in Not bzw. am Existenzminimum.

Wäre ich auch ein männliches Wesen würde ich einfach den ganzen Tag Weezy Quotes raushaun... hier mal meine Top 5:

1. You flow never wet like grandma pussys
i am always good like grandma cookies
2. hit or miss
i hit your misses
3. I got ice in my veins, blood in my eyes
hate in my heart, love in my mind
4. we the motha f---rs like MILF, my ni---.
5. Swagger so bright
i don't even need the light.

Countdown

143 Tage bis NEW YORK!

Sonntag, 16. Mai 2010

mein neuester T-shirt-Aufdruck


Everyday i'm husslin' husslin' huss-s-s-s-slin'!

2 Wochen lebe ich jetzt also schon am Existenzminimum. No Partys (der wohl größte Kostenfaktor in meiner Bilanz), no shoes, no shopping - no-no-no-no-no-nothing.

Ich habe kein Cent ausgeben (also nur Geld von Mama, aber auch nur 18€) . Ja ich bin stolz! Sieht aus als könnte ich doch sparen. Um jeglichen Entzugerscheiungen vorzubeugen war ich Fahrrad fahren, habe extrem googling betrieben und ich kann jetzt auch ALLE Tracks (vom No Ceilings Mixtape) vom Lil Wanye mit rappen, yo.


Gewinn : 0,01 €
Kosten : 0,00 €

Woher der Cent kommt kann ich mir auch nicht erklären. Egal Gewinn ist Gewinn.

Das sieht jetzt auf den ersten Blick ganz gut aus. Auf den zweiten jedoch, bzw auf der zweiten Seite des Auszugs steht: Nichteinlösung einer Lastschrift 32,85€. Auf Deutsch= Ich bin mit-16,83 € in den Miesen, Peter Zwegat where u @??? Ich muss jetzt also ganz schnell Geld machen bevor es endet wie mit Griechenland oder so...



Es gibt aber auch einfache keine Substitution für Prostitution oder Dealerei, um schnell Geld zu machen. Ich brauche einfach eine Geschäftsidee.

Andereseits nur noch 12 Tage bis mein Gehalt kommt :)

Samstag, 15. Mai 2010

Pizzi

Photobucket

Air Max auf Beton

Sports Illustrated: Tennis

















Dieses Video ist in deinem Land nicht verfügbar. #Fick dich Youtube

YOU DID WHAT? WITH WHO? FOR HOW MANY COOKIES???



















Ich habe gewettet mit einem Arbeitskollegen. Für many many many cookies :)

Donnerstag, 13. Mai 2010

Flyer













who wants to be my brother? lets wear those jackets!

Mittwoch, 12. Mai 2010

Entschuldigung, sind sie die Wurst?

...so lautet der Titel eines sehr guten Buches. Dieses Buch beinhaltet die Selektion der besten aufgeschnappten Dialogfetzen von belauscht.de.


Prädikat: sehr amüsant.



Stijl Sommer2010























Samsag 19.6.2010
Sonntag 20.6.2010

11-18 Uhr

Alte Waggonfabrik
Mainz-Mombach



Sonntag, 9. Mai 2010

WOMFT 1

16,01





Gewinn: 6,02 €

Das war ein Klacks, ich habe einfach mal meine kompletten Pfandflaschen eingesammelt und weggebracht :).

Huxtable










FRATZENBUCH













hier Fan werden !

Simpsons go Tiki di Tok

Mittwoch, 5. Mai 2010

(leider) kein Fake






ja, ich habe mein Gehalt schon bekommen
jaaaaaaaaaaaaaaaa, es ist mein Kontingent für den ganzen Mai

Sonntag, 2. Mai 2010

Servus, Gruezi und Hallo

Jetzt gibt es also noch eine Dame mehr die meint ihr Leben im www zu dokumentieren...Allerdings wird man hier keine Oh-guck-mal-was-ich-an-ab-Bilder, Ich-mach-lieber-Fotos-im-Club-wie-abspasten-Bilder oder so-Schminkst-du-dich-richtig-Bilder finden. Eher wird es um Titten und Sneaker gehen, haha DÖÖÖÖT Scherz ^^.
Um was geht es dann? -Ma-o-am!
Also es soll rein eine Dokumentation und Beweismaterial sein ür meine Sparerfolge ( oder auch Misserfolge) werden, denn ich fahre nach NEW YORK und da braucht man Geld, sehr viiiel Geld!
Deswegen werde ich die nächsten Monate am Existenzminimum leben und dies hier festhalten. Es soll ebenso eine Art Beschäftigungstherapie und Reminder sein . Eine Maßnahme gegen Langeweile also, wenn ich es wirklich schaffe konsequent zu sparen und zu Hause hocke weil ohne Moos nix los. An mein Gewissen soll apelliert werden, wenn ich mal wieder das Gefühl habe ich müsste mir mein 893458304. Paar Schuhe bestellen oder mal wieder richtig Ramba Zamba machen und dann die Goldtaler in flüssige alkoholische Substanzen umwandeln.