Sonntag, 28. November 2010

Tag 7: NBA where amazing happens II

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Photobucket
Photobucket Photobucket
Photobucket

NY Knicks VS Washington Wizards

Tag 6: Shop 'til you drop...

Was verbirgt sich da wohl???
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Erstes Ziel: The Hundreds.
Natürlich bin ich erstmal 5 Mal vorbei gelaufen, d.h. die Grand Street ist so riesig und wie immer bin ich erstmal nach links gelatscht obwohl ich nach rechts musste. Und der Store ist auch wirklich unscheinbar...von außen.

Die Jungs sind erstmal 'ne viertel Stunde ausgerastet wegen meiner Leggins, dann bin ich eine halbe Stunde ausgerastet weil auch die meine Schühchen die ich seit der Stijl suche nicht in 7 hatten. Die Jungens sind super nett. Ausgelacht haben sie mich trotzdem, weil ich sau verzweifelt war, da ich die Fitting Rooms nicht gefunden habe. Ja die findet da auch kein Mensch, weil das Regal ist einfach mal die Umkleidekabine ist. Sau geil. Der Verkäufe macht dann den Magic Trick, das Regal öffnet sich und tatataaaaaaa Umkleidekabine.


Photobucket

Bester Schuhladen in Soho. Die wunderzauberschönsten Jordans von ganz New York haben die.
Inside durfte ich leider keine Bilder machen.

Photobucket
Photobucket

Topshop auch in New York, wusste ich nicht. Aber ich hatte andere Prioritäten.

Photobucket

♥.

Photobucket

KK

Photobucket

Photobucket
Photobucket

Canal Street / Chinatown. I really, really hate it!!!

Photobucket
Photobucket


Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket Photobucket

TOYS 'R US! Für groß und klein ein Wunderland :).

Photobucket

Yummy.


Photobucket


Photobucket
Photobucket
Photobucket

Natürlich musste ich auch eine Broadwayshow besuchen. Halb angetrunken ging es mit den Polen in MamaMia. Obwohl es eigentlich nicht so meine Musikrichtung ist ^^, war es sau geil! Am Ende hat einfach der komplette Saal gedanced. Jedoch sollte man nie, hörst du niiiiemals mit Polen trinken in New York. Die vertragen noch mehr wie man denkt. KURWA!

Photobucket Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

Am Abend haben die jüdischen Jungs noch ein bisschen Ramba Zamba auf 'em Times Square gemacht, warum wieso weshalb - ich hab keine Ahnung!

Tag 5:...

Photobucket

Jede "Talkshow" ist in New York ist for free! Das ganze ist wie eine Art Lotterie, man hinterlässt sein Name und Telefonnummer und wenn man Glück hat wird man per Telefon eingeladen.

Photobucket

Photobucket
Photobucket Photobucket

Es gab da so einen Trend in New York, "Komm' Schatz, wir schießen dort unsere Hochzeitsfoto, wo wir am meisten Menschen stören". Ob Grand Central Station, Times Square oder Central Park ganz egal hauptsache dort wo es überfüllt ist mit Menschen -.-

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket