„Und jetzt verpiss dich bitte“, das war meine standard Verabschiedung an das Jahr am 31ten. Dieses Jahr ist es aber anders. Ich habe keine Rechnung offen mit 2010 alles ist wunderbar beglichen. Ich will nicht das, das Jahr geht. Es soll bleiben. Denn es war ein tolles. Ein super tolles.
Außerdem ist Silvester ist eine Problemfeierlichkeit, das ist allgemein bekannt. Das Silvester ja was ganz „besonderes“ ist. Versucht jeder das Top Event zu kreieren. Und am 1ten denkt man dann „Suuuuper war genauso scheisse wie letztes Jahr“.
Aber weil es natürlich was ganz „besonderes“ ist, werde ich es trotzdem feiern. Obwohl ich krank bin und es sich so anfühlt beim Husten als würde ich meine Lunge auskotzen.Erst kommt meine Freundin und wir betrinken uns mit 4 Euro Sekt und 6 Euro „Jelzin“ Wodka, für mich persönlich sind wir dann schon am Höhepunkt. Wir machen und dann hübsch und ziehen was feines an. Das Wichtigste ist aber ein roter Schlüpfer. Den soll man nach einer italienischer Tradition zufolge über die Zeit des Jahreswechsel tragen. Das bringt Glück. Entscheidend ist das der Schlüpfer neu und ungetragen ist. Meiner Freundin hab ich auch noch einen gekauft, falls sie den Brauch nicht kennt.
Wie reiche Russinnen werden wir den Pelz angelegen, Zigarren puffen etc.
Vielleicht wagen wir auch ein Tischfeuerwerk. Für mehr können wir uns wohl nicht begeistern.
Und dann Thorsten Party! WHOOP WHOOP! Bitte hol schon mal die La Bouche CD von deine Mom raus!