Dienstag, 18. November 2014

SNEAKERNESS AMSTERDAM 2014

Am Wochenende fand die letzte Sneakerness für dieses Jahr in Amsterdam statt. Ich war bereits 2011 auf der Sneakerness in Amsterdam. Das war damals meine erste Sneakerness und für mich war das auch seither die Beste, denn es gab richtig viele Granaten zu guten Preisen. Und da 2011 ja schon ein Weilchen her ist, war es sowieso mal wieder an der Zeit dem wunderzauberschönen Amsterdam einen Besuch abzustatten.
 
Auf dem Weg zur Sneakerness am Samstagnachmittag sind uns schon total viele Leute begegnet mit vollen Tüten. Als wir jedoch die Schlange vor dem Eingang gesehen haben, haben wir wieder kehrt gemacht. Am Sonntag zu Beginn kamen wir ohne Probleme rein, danke nochmal an Monsiuer Monox.
 
Erst mal bin ich dann kurz erschrocken, weil die Location so klein war (genauso groß wie die Kicks *R* Us). Aber dafür hat sie gefetzt, mit den ganzen Graffitis an der Wand und vor allem die alten Sitzreihen aus Flugzeugen waren der Hit. Endlich konnte man sich auch mal gemütlich hinchillen und ein Runde plaudern oder einen Joint bauen. Liebes Sneakernessteam bitte ab sofort nun immer etwas Chillmobiliar miteinpacken! Denn genau sowas hat man in Köln ganz schön vermisst, da musste man sich auf die angestaubten Heizkörper setzen, bei denen man dachte die krachen jeden Moment ab.
 
In Amsterdam waren die meisten Tische von Privatleuten und ein paar Stores. Allerdings gab es keinen Stand von irgendeiner Marke wie zum Beispiel Adidas, Puma oder Kangaroos die sonst eigentlich immer am Start waren.
 
Für alle mit Größe 10 muss es ein Traum gewesen sein, wirklich es gab so viele geile Schuhe in Größe 10 und auch zu relativ fairen Preisen. Fand ich natürlich ziemlich scheisse mit meiner 7 und somit bin ich auch leer ausgegangen, aber mein Bub mit seiner 10 konnte sogar noch ein Schnäppchen ergattern. Ziemlich geil fand ich aber die Flamingo Vans und den Air Max 90 in braun mit den Punkten, hab ich vorher auch noch nie gesehen.

Naja so genug Text jetzte, hier die Bilder: