Also während hier Sendepause auf dem Blog herrschte, hatte ich tatsächlich Wichtigeres zu tun. Zum Zeitvertreib war ich in Los Angeles, zum Beispiel. Den Bub hatte ich freilich auch mit im Schlepptau. So wie der Herr Gott wollte war genau während unseres Aufenthalts ein Release von *trommelwirbel* Supreme. Um genau zu sein, wurde die Kollektion mit Larry Clark zum 20 jährigen Jubiläum seines legendären Films "Kids" released.
Supreme stand zwar auch auf meiner Einkaufsliste, aber nicht wegen dem Release, sondern einfach nur mal so, zum umgucken eben. Ich finde Supreme von Jahr zu Jahr eh weniger gut. Die Kids Kollektion war in meine Augen auch der Super Gau, denn so `nen Screenshot vom Film auf ein Shirt drucken und dafür 'nen Haufen Taler verlangen, pff nicht mit mir. Der Bub sah das natürlich ganz anders, er wollte unbedingt etwas von der Kollektion abstauben. Also machten wir uns auf den Weg sodass wir um 10:00 vor dem Store waren, um 11:00 sollte er öffnen. 'Türlich hatte sich schon eine Menschenschlange vor dem Store aufgestellt. Da diese aber in unseren Augen nicht so lang erschien, reihten wir uns ein. Nach und nach trudelten auch hinter uns weitere Leute ein.
Ab und an patrouillierten die Verkäufer um zu prüfen, dass sich auch ja keiner vorgedrängelte. Willkürlich wurden irgendwelche Leute dann angepöbelt mit den Worten “Wie kannst du so weit vorne in der Schlange sein, vorhin warst du doch gar nicht hier?!Stell dich gefälligst hinten an.“ Alle Leute um einen herum mussten dann bestätigen, dass man schon die ganze Zeit an diesem Punkt der Schlange stand. Das machte die ganze Sache ganz schön unentpannt. Aber zum Glück waren die Hipster und Kids die die Schule schwänzten in der Schlange cool drauf.
Pünktlich öffnete der Laden. Das Problem war, dass die heiligen Hallen dann nicht einfach jeder betreten durfte, sondern immer nur 2 Auserwählte. Die mussten sich dann auch noch erstmal gemütlich 1800 Minuten umschauen .Sodass in 1 Stunde gerade maximal 4 Leute abgefertigt wurden und den Laden mit mindesten 3 Tüten verließen.
Nach 3 Stunden abwechselnd vor dem Laden stehen, sind wir dann ohne Tüten genervt abgerauscht, da wir gerade mal 50 cm in der Schlange nach vorne gerückt sind.
Guck mal unten liiiinks, hihi.
Als wir gegen Ladenschluss nochmal an dem Laden vorbeigefahren sind, standen vor den Dudes, die vor uns gestanden hatten, noch immer 3 Leute. Da der Bub nicht locker gelassen hat, sind wir also einfach am nächsten Tag noch mal hin. Überraschung: Das ganze Zeug war immer noch da und nicht wie Netz längst sold out.
Also wenn du auch mal in Los Angeles sein solltest und was bestimmtes von Supreme willst:
Scheiss auf den Releasetag, geh am nächsten Tag!