Sonntag, 27. Juni 2010

ich hasse Sommer

Ihr glaubt ja gar nicht was ich für 'ne Hoffnung hatte als hier dieser Globalwarming tralala Hype war, ich hatte schon den Gedanken jippie ein ganzes Jahr Winter oder zumindest Herbst :D. Gut is nich' zumindest noch nich'.

Aber ich habe langsam echt schon wieder die Schnauze voll. Es ist Sommer. Und alle so: YEAH. Bis auf Theresa. ICH HASSE SOMMER! Ich meine vor wenigen Minuten bin ich erwacht, in den 3 Sekunden in denen man noch nicht weiß "bin ich tot oder doch wach", dachte ich das wird ein wunderzauberschöner Tag, in der 4 Sekunde hab ich mich dann beinah selbstangekotzt. Grund: ich bin wach geworden und habe geschwitzt einfach so, dass ist doch ekelhaft, maaan ich will nicht aufwachen und schwitzen. Vorallem wenn ich extra das Fenster geöffnet lasse - was natürlich völlig sinnfrei ist, da es ja ganze 2°C abgekühlt und die eine bomben Erfrischung bringen. Desweiteren sieht mein Gesicht aus wie das von Pippi Langstrumpf, ja ich bin Opfer von Sommersprosen. Und wäre das nicht schon die bodenlose Frechheit schlechthin (nein, nein das kann der Sommer noch toppen),der bringt nämlich viel zu viele Leute dazu sich nackt zumachen, die es lieber lassen sollten. Nur ein Beispiel gestern schlenderte ich wieder durch die Stadt, eine ältere Dame, ich schätze sie 56, starrte ich 5 Minuten an. Sie trug eine Hose in Hotpantsformat, ihre Beine waren filigran gezirrt von Krampfadern die so dick waren,dass sie fast von alleine explodiert wären und die komplette Innenstadt mit Blut bedeckt hätten. Mein Blick schweifte also schnell nach oben in der Hoffnung Erleuchtung zu sehen. FEHLANZEIGE! Ihr Oberköper war bedeckt mit einem altrosa Tanktop, ihre zwei Huppen waren natürlich so "straff" das ein BH nicht von Nöten war, ganz besonders schön fand ich auch wie das enganliegende Top in die Achsenhöhlen eingeschnitten hat, sodass da ein riesiger Fleischberg sich auftürmte. Schnell viel mein Blick auf die Schuhe okay einfach das aller aller schlimmste am Sommer nämlich viel zu viele Leute tragen offen Schuhe, die es lieber lassen sollten. Paradebeispiel die 56 jährige Damen, kennt ihr das wenn der zweite Zeh sich so über den großen Zeh schmiegt??? Boah würg. Oder noch schlimmer der zweite Zeh ist größer wie der große Zeh? Bitte warum präsentiert man DAS in der Öffentlichkeit?! Wenn ich Bundeskanzlerin werde wird das alles anders. Ich meine für mich grenzt das schon an Erregnis öffentlichen Ärgernisses. Ich hoffe ihr findet Sommer jetzt auch alle scheisse. Und sollte doch auch nur EINE Person genau SO fühlen, kann diese gerne ihre Kontaktdaten hinterlassen, weitere Schritte wie Hochzeit etc. ergeben sich dann von selbst.

1 Kommentar:

  1. ja, ich hasse sommer auch. es is einfach so stressig, und viel zu warm und die ganzen "selbstbewussten" fotzn presentieren ihre beine was das zeug hält. herbst ist viel cooler.

    AntwortenLöschen