Heute ist es an der Zeit, dass ich euch endlich von Macau erzählen:
Macau ist das Las Vegas von China. Von Hong Kong fährt man etwa 1 Stunde mit der Fähre. Aber mit allem schnick schnack, früher da sein, warten bis wirklich eine Fähre fährt - hat es bei uns wohl so 2 1/2 Stunden gedauert.
Bei unserer Ankunft hat es geregnet und geregnet.
Von dem Hafen hat uns dann direkt ein Bus von unserem Hotel abgeholt und uns zum Hotel gefahren.
Wenn ich jetzt noch an das Hotel kriege bekomme ich so Gänsehaut. Kinder es war das beste Hotel in meinem Leben (bis jetzt)!!!
Allein das Foyer ist einfach BÄÄÄÄÄÄÄM.
Dann diese Zimmer. 28er Stock. Bad und Schlafzimmer nur durch eine Glasscheibe getrennt, d.h. man konnte beim kacken dem anderen beim relaxen auf dem Bett zugucken - oder eben andersrum. Von der Badewanne perfekte Sicht auf das Fernseh und mit dem gesonderten Soundsystem im Bad auch keine Akustik Probleme.
Die Aussicht vom Zimmer aus war jetzt auch nicht die schlechteste auf den größten Outdoor Wavepool. Gut das er zu hatte, wegen Taifun Warnung.
Unser Hotel war bombe aber sonst hatten wir ziemliches Pech mit dem Wetter. Es hat geregnet, geregnet und geregnet und gleichzeitig waren es 40 °C. Ehrlich gesagt hat uns auch Macau nichts geboten was wir nicht schon in Las Vegas gesehen haben. Und etwas zocken macht natürlich auch immer Spaß. Obwohl hier mit viel höheren Einstiegssummen gespielt wird wie in Las Vegas. Ich denke aber Macau steckt noch so in den Kinderschuhen. Die Chinesen bauen da was das Zeug hält, in 10 Jahren wird Macau > Las Vegas.
Meine Wasserflaschensammlung. Aus jedem Casino in dem wir waren (und gezockt haben), habe ich eine mitgenommen.
Eeeeeeeeeeendlich konnte ich in meinem Leben auch mal so Hotellatschen klauen!!!!!!
Das Hotel nochmal bei Nacht.
Neiiiiiiid! Du glückliche
AntwortenLöschen