"Waaaaas jetzt gibt es sogar Twerk Meisterschaften?!", das war mein erster Gedanke als ich nur die Überschrift von dem Link des Artikels von der VICE gelesen habe.
Du weißt nicht was twerken ist? Kein Problem damit du mitreden kannst, habe ich dir die Definition des Wörterbuches "Oxford English Dictionary" rausgesucht, welches den Begriff "Twerkin" nach dem Auftritt von Miley Cyrus und Robin Thieke bei den MTV Musik Awards aufgenommen hat: „Tanz zu Popmusik in sexuell provozierender Weise mit stoßenden Hüftbewegungen und einer tiefen, hockenden Haltung.“
Popmusik? WTF? No Way. Ich kenne das Ganze noch aus Clubs in die ich mich früher mit dem Ausweis meiner Schwester reingeschmuggelt habe, in denen überwiegend Dirty South Musik á la Ying Yang Twins, Lil Jon, Dem East Side Boys und was weiß ich gelaufen ist, nix mit Popmusik.
Also wann war das eigentlich das Twerkin' so populär und salonfähig geworden ist? Antworte bitte jetzt nich Miley Cyrus. Ich meine in diesen Clubs, DA war das normal. Und jetzt Twerking Meisterschaften in UK?! Also ich hätte es ja auch überall anders erwartet...Atlanta zum Beispiel.
Aber ganz egal jetzt, hier meine Lieblingsbilder:
Ein Video gibt es natürlich auch noch, die VICE lässt sich da ja nicht lumpen:
Mehr dazu kann ich jetzt nicht erzählen, da ich leider nicht da war. Aber zieht euch den Bericht von der VICE rein, wieder sensationell. Ach ja, gib mir Bescheid, wenn sowas das nächste mal in Deutschland stattfindet.
"Es sieht nicht aus wie Miley Cyrus, die sich vor den Jonas Brothers räkelt wie ein sterbender Fisch." made my day :D:D
AntwortenLöschen