Donnerstag, 22. August 2013

CATH KIDSON - GARDEN BIRDS

Der Ein oder Andere kann sich vielleicht an die Herschel „Bad Hills“ Kollektion erinnern. Die mit den Vögeln du weißt schon … Aber Achtung! Ich habe jetzt noch etwas viiiiel Entzückenderes gefunden von Cath Kidston. Augen auf:
 
 
Wie wunderzauberschön sind die Sachen?  Das sind die Sachen die ich gerne hätte. Ich bin immer viel unterwegs, da wäre so eine einheitliche Reiseausrüstung perfekt. Momentan ist nämlich alles durcheinander gewürfelt. Und bisher habe ich damit noch niemanden gesehen! Anders wie bei diesem Herschel Zeug. Naja mal sehen ob ich bald ein paar Goldtaler übrig habe...
 
Aber das ist noch längst nicht alles: Man kann sich quasi von Kopf bis Fuß  mit Piepmätzen einkleiden lassen von Cath Kidson...
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen