Sonntag, 25. August 2013

GESCHENKETIPP:DER GEBURTSTAGSKALENDER

Ohhh Kinder hatte gar keine Zeit für den Blog hier, weil ich mir ein Geschenk für meinen Freund ausdenken musste. Taaataaaataaataaaa:


Er bekommt einen Geburtstagskalender, d.h. 27 Tage lang immer ein kleines Geschenk bis zu seinem 27ten Geburtstag. Die Geschenke an sich zu überlegen ging rucki zucki. Nur bis ich auch alles gefunden bzw. im Internet bestellt habe und es ausgeliefert habe war etwas kompliziert. Und natürlich auch die Einpackerei. Ich hasse Geschenke einpacken. Aber irgendwie liebe ich es auch, weil jedes Geschenk muss einfach verpackt sein, finde ich. Die Spannung des Papier aufreissens gehört einfach zu jedem Geschenk. Aber bei mir sieht es meist auch nicht so schön aus. Deswegen habe ich frühe alle Geschenke einfach in Alufolie gewickelt. Das sah immer schick aus und war einfach. Naja ich habe auf jeden Fall alle 27 Geschenkle sorgfältig eingepackt und mich schwer angestrengt - einige sahen trotzdem verkrüppelt aus. Für mich persönlich hat sich die "Bonbon"-Verpackweise bewährt. Naja auf jeden Fall ich finde den Geburtstagskalender super - ich will das nächstes Jahr auch!

Achja wenn ihr sehen wollt was die Geschenke sind KLICK!

Keine Kommentare:

Kommentar posten