Donnerstag, 24. November 2022

10 JAHRE SPÄTER...

...sind nicht mehr viele Schuhe von meinem Schuhrückblick 2012 in meinem Besitz.Von den insgesamt 19 Paar, habe ich noch 6 in meiner Sammlung. 
 
Neeeeeunzeeeeehn Paar?!  WTF. Eine Anzahl, die für mich heute unvorstellbar ist. 2022 war es genau 1 Paar. Und dieses eine Paar waren nicht mal Sneaker! 2020 und 2021 tatsächlich kein einziges Paar. Viele meinen, dass wenn man so viele Schuhe hat, der Verzicht vollkommen leicht sein muss. NEIN, ist es nicht! Denn man liebt Schuhe ja trotzdem noch und gefühlt werden drölf Mal so viele Schuhe released wie früher.
 
Wie in meinem letzten Post erwähnt, habe ich gleichzeitig viele Schuhe verkauft, manche schweren Herzens und doch letztendlich ohne Reue. Trotzdem sind es noch genügend Schuhe, dass ich manchmal nicht jedes Paar in einem Jahr anziehe.

Meiner Meinung nach ist es auch in der Szene vollkommen ruhig geworden. Dabei würde mich bei einigen interessieren, wer trägt noch den ersten Yeezy? Hat jemand den perfekten Schuhschrank gefunden? Werden Lieblinge die durchgelatscht sind, entsorgt aufgehoben oder restauriert? Gibt es noch Handtuchpartys bei 43 1/2? Welcher Schuh ist immer noch bzw. am längsten deadstock bei euch daheim? Wer besucht noch die Sneakerness? Welchen Schuh hast du dir zuletzt gekauft? ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen