Montag, 21. Januar 2013

(SCHUH)RÜCKBLICK 2012



















Insgesamt habe ich im Jahr 2012 22 Paar Schuhe gekauft, auf dem Foto seht ihr nur 19. Die Jordan 4er Cherrys, Winter North Face Treter und meine neuen Lunarglides sind bei meinem Freund derzeit untergekommen. Irgendwie kam es mir viel viel mehr vor. Und während ich vorhin die Schuhe schön trapiert habe fürs Foto dachte ich nur so "mhm so vieeel waren es ja doch nicht."


Der größte Teil sind wirklich Schuhe die dieses Jahr auch released wurden, aber auch ein paar die schon länger auf meiner Liste standen konnte ich ergattern. Der Rest der noch bleibt sind dann Outlet Schäppchen.

Am besten bzw. am glücklichsten hat mich der Assault gemacht ♥  (letzte Reihe, ganz links), den brauche ich unbedingt noch in mehr Farben.
 


Der Post hier soll in einem Jahr so eine Art Kontrolle für mich werden, denn ich habe mir vorgenommen in 2013 weniger zu kaufen wie in 2012 viiieeeeel weniger! Jajajjajajjjjaaaa ich weiß 2013, das Jahr in dem alle knaller Jordan Retros released werden, aber ja trotzdem. Ich bin absoult nich geheilt von meiner Sneaker Bessesenheit, aber bin einfach in einer Lebensphase in der ich mich auf andere Sachen konzentrieren sollte, außedem kann man das Geld auch echt gut anders investieren bzw. vielleicht auch mal sparen. Eigentlich hab ich auch eh schon voll viele von denen die released werden, von daher könnte es echt nur gefährlich werden, wenn ich in irgendwelchen Foren oder auf der Sneakerness Schuhe finde die noch auf meiner "Die-muss-ich-ubedingt-haben"-Liste stehen.

Also ich bin echt mal gespannt wie es klappen wird, denn jetzt Ende Januar bzw. Anfang Februar (Release steht noch nicht endgültig fest) muss ich ja schon die Zebra und Leopard Treter von Kanagroo kaufen, beide natürlich :D

Kommentare:

  1. der st. pauli und chili, hammer. richtig gut :!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja St. Pauli ist leider bisschen klein >.<, Chili war voll der Zufalls- bzw. Glückskauf, weil den gabs in Barcelona beim Opium für Retail -deeeeeeeeeeeadtsock, natürlich.

      Löschen
  2. Woher hast du den Roshe Run in dem cw bekommen?

    AntwortenLöschen