Sonntag, 16. Mai 2010

Everyday i'm husslin' husslin' huss-s-s-s-slin'!

2 Wochen lebe ich jetzt also schon am Existenzminimum. No Partys (der wohl größte Kostenfaktor in meiner Bilanz), no shoes, no shopping - no-no-no-no-no-nothing.

Ich habe kein Cent ausgeben (also nur Geld von Mama, aber auch nur 18€) . Ja ich bin stolz! Sieht aus als könnte ich doch sparen. Um jeglichen Entzugerscheiungen vorzubeugen war ich Fahrrad fahren, habe extrem googling betrieben und ich kann jetzt auch ALLE Tracks (vom No Ceilings Mixtape) vom Lil Wanye mit rappen, yo.


Gewinn : 0,01 €
Kosten : 0,00 €

Woher der Cent kommt kann ich mir auch nicht erklären. Egal Gewinn ist Gewinn.

Das sieht jetzt auf den ersten Blick ganz gut aus. Auf den zweiten jedoch, bzw auf der zweiten Seite des Auszugs steht: Nichteinlösung einer Lastschrift 32,85€. Auf Deutsch= Ich bin mit-16,83 € in den Miesen, Peter Zwegat where u @??? Ich muss jetzt also ganz schnell Geld machen bevor es endet wie mit Griechenland oder so...



Es gibt aber auch einfache keine Substitution für Prostitution oder Dealerei, um schnell Geld zu machen. Ich brauche einfach eine Geschäftsidee.

Andereseits nur noch 12 Tage bis mein Gehalt kommt :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen