Sonntag, 23. September 2012

Mittwoch, 19. September 2012

Dienstag, 18. September 2012

SNEAKERNESS (WIEN) FAILS

Bei all diesen Recaps werden ja immer nur die prächtig hippen Schuhe präsentiert, hier jetzt mal das Gegenteil. Ich frag mich echt was manche unter S-N-E-A-K-E-R-NESS verstehen oder erwarten, ihren Tretern zu Urteilen nach auf jeden Fall das Falsche! Jaja jeder darf tragen was er will und die Spasties, die zu dem Termin die Juwelen aus der Vitrine holen um sie ein mal im Jahr auszuführen sind auch behindert, aber ein bisschen mehr Turnschuhambitioniert wie die nächsten dann doch schon bitte...


























Auf meine hervorragende küntlerische Untermalung bin ich mächtig stolz...

SNEAKERNESS WIEN

Es gibt jetzt hier keine Bilder die ihr heute nicht schon irgendwo anders heute in ähnlichweise sehen konntet. Trotzdem hier kurz meine Impressionen von der Sneakerness in Wien.

Ich fand es übrigens besser wie in Zürich aber nicht so gut wie in Amsterdam letztes Jahr! Es war super das man sich diesmal nicht anbrüllen musste um sich zuverständigen, da die Musik normale Lautstärke hatte. Außerdem hat der DJ ein gutes Ding nach dem nächsten rausgehauen.

Ansonsten war es sehr nett. Die Wiener und Wienerinnen sind sehr herzig. Viele neue Leute kennen gelernt und mit 2 geschenkten T-Shirts nach Hause - gute Bilanz.




Falls irgendein Mensch der das liest, bei Kangaroo arbeitet oder einen kennt der jemand kennt der bei Kangaroo arbeitet, kannst du dich bitte melden?! Ich habe mich nämlich unsterblich in den Schuh auf dem folgenden Foto verliebt - also in beide Modelle - würde mich über ein Sample wie ein Schnitzel freuen!



 
Ahhhh dann war da noch einer der hatte einfach alles in meiner Größe! Dann Frage ich ihn wie viel er will für den Jordan 8er Aqua, Jordan 7 Bordeaux und den Bo Jackson und was sagt er: "Only Exhibition"... ok fuck you :D
 


WIEN HANDY EDITION

So Kinder war ein paar Tage in Wien, jetzt nur Handy Edition - später mehr zur Sneakerness und diesem Schnick Schnack.

Donnerstag, 13. September 2012

Montag, 10. September 2012

Als Betthupferl noch mein Lieblingstrack - derzeit.


Ein bisschen Glitzer Glitzer...

Folgende Babys hab ich mir letzte Woche gekauft (bei Dannyshoes)...

"BEHALTEN ODER NICHT BEHALTEN?" - ist die Frage.

Eigentlich war es ja irgendwie Liebe auf den ersten Blick, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher ob es sowas überhaupt gibt...also was meint ihr?

Ich bin BACK, wie englische Rücken...

...so ist es Kinder. hatte in der letzten Zeit keine Zeit für das Gedöns hier, aber jetzt gehts wieder rund! Jaja bei Sneaker Freaker hab ich das schon mal behauptet...aber jetzt wirklich! Wieso Weshalb Warum? Ja neuer Job und so musste ich mich erst eingewöhnen und voll viel sonst um die Ohren! Naja und dann in den letzten paar Tage war ich viel im Internet unterwegs und da waren alle coolen Blogs gelöscht oder sind absolut scheisse geworden, da hab ich gedacht komm' machste selbst wieder einen coolen :D Außerdem hat es mich so entzückt, das ich noch so viele tägliche Clicks hatte -obwohl ich nichts gepostet hatte. Also LET'S GO!