Donnerstag, 20. Mai 2010

Dear Winter, i love you



Also ich glaube ich bin der einzige Mensch auf der ganzen weiten Welt, der Winter mehr mag wie Sommer.

Ich meine halloooo?! Sommer ist so kacki - man schwitzt und somit stinken manche Lebewesen nicht ganz nach Blumenwiese oder Douglas (zu dieser Erkenntnis kommt man dann immer ganz einfach, indem man mit öffentlichen Verkehrmitteln unterwegs ist und sich der dicke Hans oder die fette Elke aus Kalorienhausen neben sich setzen manchmal ist es aber auch Murat der aus der Muckibude kommt), ebenfalls kann man dann eben auch nicht schlafen weil 1. wird es ja einfach nicht dunkel und 2. kann man einfach 5 Ventilatoren um sein Bett verteilen und es immer noch eine Bullenhitze, ein weitere Punkt ist der Kleidungsstil vieler Menschen, der oftmals locker als Erregnis öffentlichen Ärgernisses durchgehen könnte, außerdem frustriet es 20 mal so viel bei schönem Wetter arbeiten zu gehen weil man einfach noch 5 mal mehr lazy sein möchte, desweiteren tragen viele Menschen offene Schuhe und ich bekomme dann immer Basisbrechreiz weil sehr viele Menschen einfach hässliche Zehen haben - ganz hässliche (ich verweise nur nochmal kurz auf Erregnis öffentlichen Ärgernisses)!

Also ich will nichts mehr hören von wegen schlechtes Wetter blabla - denn ein Regentanz ist einfach wunderzauberschön und mit meinen alten Air Max durch Fützen zu springen auch.

1 Kommentar:

  1. winter is auch viel besser als sommer :D
    dicke pullis tragen, warmer kakao tut gut <3

    AntwortenLöschen