Sonntag, 23. Mai 2010

...




Hallo ich bin der Detlef, mein Spitzname ist Pobbes aka Gesäß und ich bin hier Gastblogger. Die T! und ich sind schon seit 19 Jahren befreundet und wir haben schon so einiges mit einander durchgemacht. Unsere Freundschaft ist so innig das T! für mich zum Beispiel immer die Treppen nimmt und nie den Aufzug.

Am Wochenende hatten wir dann ein ganz besonderes Erlebnis. Wir sind nach Hamburg geflogen und da haben wir dann erst Familie, Freunde und Bekannte getroffen. Zur späten Stunde war es dann soweit: wir machten uns schick. Ich wurde eingekleidet in einen wunderschönen American Apparel Stofffetzen der in allen Farben funkeld blitzte.

Ich war so bereit abzugehen und dann kamen wir an bei dieser Party und alles was ich dachte war: "Anstatt runder dicker Backen,hört man hier nur die Knochen knacken.Eure Mama muss für euch ma Kuchen backen!" . Kurz habe ich geschluckt den alle meine Artgenossen waren einfachso klein oder waren nicht vorhanden. Aber nach 2,3 Becks Lemon alles wieder easy und mit T! machte ich den hokey cokey.

Alle Leute aus der Gegend haben sich derbe am bewegt,
und die Klamotten klebten so richtig geil!
Alles tanzte man kam sich näher.
Motto des Abends wurde: "Noch nie so nen Arsch gesehn?! Der is Superpremium!

Bis zum nächsten Mal!
Euer Detlef


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen