Sonntag, 2. Mai 2010

Servus, Gruezi und Hallo

Jetzt gibt es also noch eine Dame mehr die meint ihr Leben im www zu dokumentieren...Allerdings wird man hier keine Oh-guck-mal-was-ich-an-ab-Bilder, Ich-mach-lieber-Fotos-im-Club-wie-abspasten-Bilder oder so-Schminkst-du-dich-richtig-Bilder finden. Eher wird es um Titten und Sneaker gehen, haha DÖÖÖÖT Scherz ^^.
Um was geht es dann? -Ma-o-am!
Also es soll rein eine Dokumentation und Beweismaterial sein ür meine Sparerfolge ( oder auch Misserfolge) werden, denn ich fahre nach NEW YORK und da braucht man Geld, sehr viiiel Geld!
Deswegen werde ich die nächsten Monate am Existenzminimum leben und dies hier festhalten. Es soll ebenso eine Art Beschäftigungstherapie und Reminder sein . Eine Maßnahme gegen Langeweile also, wenn ich es wirklich schaffe konsequent zu sparen und zu Hause hocke weil ohne Moos nix los. An mein Gewissen soll apelliert werden, wenn ich mal wieder das Gefühl habe ich müsste mir mein 893458304. Paar Schuhe bestellen oder mal wieder richtig Ramba Zamba machen und dann die Goldtaler in flüssige alkoholische Substanzen umwandeln.

1 Kommentar:

  1. hahahah wie cool du bist :D

    m aka fantastuloes aka mcks fan!

    AntwortenLöschen