Dienstag, 18. Mai 2010

Weezy F Baby





















via google

Ich MUSS dieses T-Shirt haben!

Lil Wayne ist einfach so ziehmlich der bester Rapper #ihmes !
Jay-Z ist natürlich unangefochten an der Spitze.


Er ist zwar äußert unattraktiv und in seiner Fresse hat er einfach Brillianten die mehr wie mein Leben kosten...ginge es nach mir, würde er lieber was überweisen aufs Spendenkonto für Piepmätze in Not bzw. am Existenzminimum.

Wäre ich auch ein männliches Wesen würde ich einfach den ganzen Tag Weezy Quotes raushaun... hier mal meine Top 5:

1. You flow never wet like grandma pussys
i am always good like grandma cookies
2. hit or miss
i hit your misses
3. I got ice in my veins, blood in my eyes
hate in my heart, love in my mind
4. we the motha f---rs like MILF, my ni---.
5. Swagger so bright
i don't even need the light.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen