Mittwoch, 2. Juni 2010

Der 2.6.2010 verlief wie folgt:



Ich wusste ja schon das der Tag Hurensohn ist als ich aufgestanden bin, ZACK das Gefühl war einfach da. Duschen gegangen, Schulzeug gesucht, Outfit gewählt und ZACK waren es auch nur noch 2 Minuten bis 6 Uhr - um 6 Uhr fährt mein Bus, Punkt 6 Uhr dieser Bus hat nie Verspätung, nur alle anderen - dieser ist immer um 6 Uhr da. Ich den Sprint meines Lebens hingelegt(der Weg beträgt sonst ca. 6 Minuten. An der Bushaltstelle angekommen -my heart was beating like a jungle drum #Rakatungtungrakatungonburu. Natürlich genau heute kam der Bus dann erst um 6:07.

Am HBF ging es dann ab in die S8 nach Frankfurt. So ich habe mir natürlich einen Fensterplatz geangelt, weil man sonst seinen Kopf nicht anlehen kann und sonst nicht schlafen kann. Dieser Platz ist also sehr wichtig und äußerst begehrt. An der nächsten Haltestelle kam dann so eine Tante an: "Kann ich mich dort hinsetzen?" und zeigte auf den Sitz neben mir, auf dem ich schön meine Tasche plazierte. Ich antworte natürlich: "Nein, da sitzt meine Tasche-sehen Sie doch!". Ein verdutzer Blick kam zurück, Sie ging jedoch weiter. Hallo die spinnt es waren einfach noch 3 andere Plätze frei und ich habe kein Bock meine Tasche zwischen die Beine zu quedschen oder auf den Schoß zu nehmen, denn ich habe eine große Tasche - ich habe immer große Taschen - denn man muss ja immer in der Lage sein das Land spontan verlassen zu können. Dann habe ich ein bisschen gedöst, richtig schlafen kann ich ja nie, weil ich denke jemand klaut mir irgendwas total wertvolles aus meinem Reisekoffer äh aus meiner Tasche. Auf jeden Fall auf einmal öffne ich die Augen und SCHOCK, direkt gegenüber von mir eine Dame mittleren Alters (nein die nicht Schock) und rechts danneben der ekligste Mann aller Zeiten bääääh. Gut ich mir gedacht ohje Theresa schnell die Augen zu machen, Theresa Augen zuuu an und was schönes denken, ich glaube ich habe sie dann zugekniffen. Musik aufgedreht. Auf einmal rieche ich so was abartiges ich musste einfach die Augen wieder auf machen. Also Augen auf. Was bitte sehe ich!? Dieser ekelhafte Mann cremt sich einfach mitten in der S-Bahn die Ellebogen ein. Der armen Frau nebendran hat er dabei bestimmt 5 Mal den Ellebogen ins Gesicht gedrückt. Ich hätte das alles noch verkraften können aber dieser Geruch. Ekelhaft. Ich gucke auf das Crmedöschen einfach Eukalyptuscreme hat er benutzt. Ich dachte immer Eukalyptus ist neutral. Aber nein Eukalyptus stinkt, zumindest in Cremeform. Kauft niemal Eukalyptuscreme Kinder. Zum Glück ist der schon früh ausgestiegen und der Rest der Bahnfahrt verlief ohne weiter Zwischenfälle.

In FFM angekommen, peilte ich sofort die Bäckerei Eifler an. Eifler gibt es glaub nur in Frankfurt-aber in Frankfurt gibts davon 100te. Die haben einfach das aller aller aller BESTE Nougatcroissant der Welt für 1,10 € es schmeckt hervorragend. Es ist mit so viel Schokolade, innen so wie außen #yum yum. Damit muss man einfach in den Tag starten wenn man nach Frankfurt fährt.

Mit der U-Bahn begab ich mich dann langsam Richtung Schule. Angekommen empfingen mich schon lauter aufgescheuchte Mitschüler da wir ja eine relativ wichtige Klausur schrieben. Alle meinten noch mal dies und jenes zu besprechen, durchzugehen - hasse ich ja verwirrt einen doch nur noch mehr, weil jeder was anderes erzählt. Naja gut hab die Klausur eh verkackt. In den anderen Unterrichtsstunden wurde ich dann alleine gesetzt - toll nur weil ich einen Lachanfall hatte wurde ich einfach press in die erste Reihe vor die Lehrerin gesetzt. Was kann ich den dafür, wenn mein Sitzpatner eine lustige Fickgeschichte erzählt und ich lachen muss?! Gut hab ein bisschen viel gelacht weil ahh mein Lachen ist einfach so laut und man hört und jeder muss dann mitlachen und okay ja die dreiviertel der Klasse hat am Ende gelacht und die Lehrerin konnte sich ein Schmunzeln auch nicht verkneifen. Naja habe dann die Show gerockt an der Tafel und somit mein Image wieder aufpoliert. Schule überlebt um 12.55 Uhr.

Dann ZACK ins MyZeil gehüpft. Natürlich nicht das gefunden was ich kaufen wollte. Heimfahrt.

Zu Hause angekommen, war irgendwie kein Mensch zu Hause. Und zu essen war auch nichts vorbereitet. Also ich den Kühlschrank aufgerissen war natürlich auch nur scheisse drin. Ganz toll.

Wieder nach Mainz in die City gecruist. Etwas im ReWe zum Essen gekauft. Dann wollte ich noch zum Solarium. Bin auch hin. War da. Allerdings meinte diese Dame die einfach so braun war - na ihr wisst schon diese Uschies halt mit Hauptschulabschluss die im Solarium arbeiten und dann eben den ganzen Vormittag selbst dadrunter liegen weils um diese Zeit eh leer ist, genau so eine - erst den Aschenbecher auszuleeren und mir mit einer Freundlichkeit entgegen zu kommen, selbst ich wäre freundlicher gewesen zu dem Mann mit der Eukalyptuscreme. Da das gar nicht der Vorstellung von kundernorientiertem Handeln übereinstimmte entschloss ich mich das zu lassen.

Heimfahrt: Ich stelle fest mein BlackBerry kaputt ist. Na super toll. Es will einfach nicht wie ich will. Irgendwie reagiert es nicht gescheit und irgendwas stimmt mit der Speicherkarte nicht.

Zu Hause angekommen krame ich dann in meiner Elektroschrottkiste in der sich alle alten Handys befinden und tatatatataaaaaaaaaaaaaa: mein gutes altes Sidekick bekommt noch mal ne Chance. Uh i love it :).



Außerdem hat es das BESTE Spiel der Welt, vergiss Snake und sowas...

Rock&Rocket ist der Shit! Damit ihr wisst was ich meine habe ich ein kleines Video gemacht :


So gleich gibts aber für die wundervollen Erlebnisse Entschädigung. Denn ab geht die Lutzi :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen