Samstag, 19. Juni 2010

Die Stijl...




...war ENTTÄUSCHEND.

Punkt 11 Uhr sind wir an der heiligen Halle erschienen.
Erstes Minus: eröffnen die erst um 11:37 Uhr als hätten wir sonst nichts zu tun im Leben. Dann komme ich darein und denke das ist doch 'nen Witz.

Zweites Minus: die Hälfte der angekündigten Labels waren nicht vertreten wie zum Beispiel Nike, Paul Frank, Cleptomanicxs. Genau wegen DIESEN bin ich allerdings dort hingegangen. Kann natrürlich sein, dass man die einfach mal aufgelistet hat, weil unterschiedliche Shops die dort waren, NORMALERWEISE führen - das wäre aber ja noch lächerlicher (gibt es das Wort ? Ich glaube nicht, aber naja ihr wisst ja was ich meine).

Auch The Hundreds hat mich enttäuscht: ganze 4 Shirts (ich habe gezählt!), 5 Hoodies, allerdings viele Caps und Schuhe. Schuhe allerdings nur in Size 8, natürlich habe ich sie trotzdem anprobiert da die Farbkombi Mint/Pink mich einfach IMMER anspricht und für 30 € kann man doch eigentlich nicht nein sagen, aber sie waren natürlich viel zu groß. Wäre der Verkäufer nicht so ein interessantes und hübsches Wesen gewesen, hätte ich ausversehen drauf gekotzt das sie kein anderer kaufen kann.

Dann sind wir weiter durch die Halle geschlendert und JUHU die Superhorstjansenmädchen angetroffen :)
Desweiteren war es mir eine Ehre die Herrschaften von Freiraum kennen zulernen sowie von Ucon, denn Rest konnte man einfach vergessen.
Im Wert von 60€ habe ich ein Paar Rebook Pumps, ein Shirt (5€!!!), 2 Button, 1 Tote Bag und ein ganz normalen grauen Hoody erstanden.
Die Prachtstücke:

2 Kommentare:

  1. das Shirt habe ich auch :)) ich liebe es! BOAH DIE SCHUHE SIND HAMMER ahhh will dir auch haben>!

    AntwortenLöschen
  2. ich dachte, du wolltest sparen? ;)

    AntwortenLöschen