Donnerstag, 17. Juni 2010

Noch NIE hat mir einer so weh getan : (

Als ich mein ersten Jordans Spiz'ike bestellt habe, dachte ich ja echt: jetzt habe ich meine große Liebe gefunden. Gestern nach 3 Stunden tragen am Fuß habe ich mich wieder ganz schnell entliebt!!!
Ich dachte noch als was ist das denn am Fuß?! Und dann gucke ich in der Schule was da so los ist im Schuh und dann einfach BLUT! Ich so "ahhhh der gute Schuh wird von innen voll", also press ausgezogen im Betriebskostenabrechnenunterricht. Dann durch die Klasse geschrien ob jemand Pflaster hat, die Lehrerin hatte dann eins - manchmal kann man die also doch gebrauchen. All in All : Ich bin so krass enttäuscht von diesem Schuh unglaublich er tut mir so sehr weh und hallo er ist ein Sneaker!? Wir reden hier nicht von 10 cm Nuttenschuhen sondern einfach von SNEAKERN. Gehts noch und die tun mir so weh pfff...Genauso das Material sau schlechte Quali, am rechten Schuh ist einfach dieses "Leder"(kein richtiges Leder auch kein Velour- o. Wildleder) auf jeden Fall ist es so total aufgeribbelt und ja seht selbst:


2 Kommentare:

  1. ich hab mich vor 2 jahren voll gefreut, als mama mir nikes zu weihnachten geschenkt hat.
    ich die dinger natürlich sofort angezogen zum nächsten weggehen, nach ner stunde tats schon weh, ich also pflaster draufgemacht. stunde später pflaster ab, blut im schuh. und ich war unterwegs und konnt die nich ausziehen!!!
    die narben hab ich immer noch.
    aber seitdem... tuts nich mehr weh, super.

    AntwortenLöschen
  2. O_o kauft ihr die alle zu klein oder schnürt die zu eng? hab meine alten spizike jahr und tag getragen und nie geblutet (zumindest nich wegen dem schuh)

    AntwortenLöschen