Dienstag, 13. Juli 2010

Solebox Pump


Bild via Snkrbook.com

Die ganze Welt hat gestern wohl RTL geschaut. Wer nicht der hole es bitte nach:
30 Minuten Deutschland - Schuhtick extrem

So am Ende das Highlight: der Solebox Pump. Was mich betrifft war es Liebe auf den ersten Blick! Ich meine HALLO?! der kann leuchten und das 5 mal soviel wie meine Reebok Atmos einfach der Wahnsinn. Dann der Schock wie erstarrt saß ich vor dem Fernseher - erst ab Size 8.

Wie ich halt so bin, direkt beim Hikmet beschwert:

"Guten Tag Herr Hikmet,

also Folgendes, wie Sie ja bereits vernommen haben würde ich gerne als professionelle Weddingplanerin die Hochzeit von meinen Pumps und den Solebox Pumps durchführen. Da ich auf mein weiteres Kommentar keine Antwort bekam probiere ich es jetzt einfach mal über eine direkte Message. Und zwar gibt es die nach dem gestrigen Beitrag nur in Size 8 könnte man denn die nicht schon ab 7 machen?... Jaja jetzt denken Sie für ein Pisskind was gerade 2 Mal bei Solebox bestellt hat pff pff bestimmt nicht, aber an dieser Stelle falle ich auf die Knie und flehe Sie an :D Ich muss die doch haben, die leuchteeeen ahhh. Und außerdem falls es zur Scheidung käme, wäre dann da noch mein Reebok Atmos der auch leuchten kann für einen Neustart zur Verfügung. Ich denke ich habe jetzt genug Gründe aufgelistet und Sie vollkomens überzeugt. Selbstverständlich sind Sie dann auch herzlich zur Vermählung eingeladen ; )

Mit freundlichen Grüßen
die T!

PS: Mit einem Sample würde ich mich auch zufrieden geben. "

Blitzschnell kam die niederschmetternde Antwort:

"hi theresa,

deine kreativität muss belohnt werden!!!
ABER hab mich sogar vertan. den schuh wird es erst ab us9 geben.

der grund:
alles unter us9 gilt als "youth/kids size". da die schuhe mit batterien und strom sind, geht es aus rechtlichen gründen nicht, die schuhe kleiner zu produzieren. die lustigen amis halt..
sorry!!!

hoffe deiner vermählung nicht einen zu grossen strich durch die rechnung gemacht zu haben. wir finden sicher irgendwie noch den richtigen bräutigam!
cheers
hikmet"

Ganz ehrrlich nach dem ersten Satz hab ich gedacht "YEAH" und dann ein bisschen später war einfach gar nichts mehr "YEAH".

5 Kommentare:

  1. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D Haaaaaaaaaaa! Wie wär's mit:
    -Umbringen
    -Nächstes Leben mindestens eine Schuhgröße mit US9!
    Hallelujah!

    AntwortenLöschen
  2. nette antwort von dem kerl!

    aber theresi, beschwer dich mal bitte nicht.
    ich hab schuhgröße FÜNFUNDDREISSIG, mir passen nichmal schuhe von h&m.

    AntwortenLöschen
  3. heee ich hab dich getaggt, schau mal in meinem blog nach :)

    AntwortenLöschen
  4. seit doch froh, dass ihr kleine füsse habt!!!
    zwar scheisse mit dem schuh. aber immer noch besser als als mädel mit riesenfüssen.
    schwacher trost? ; )

    AntwortenLöschen
  5. @Hr.Zimmer: ganz Recht gut erkannt. Ich werde mir Mühe geben. Gott stehe mir bei während der Wiedergeburt.

    @Manonski: Nee nee, hast du mehr Glück, weil du kannst wenigsten perfectly Kindergrößen nehmen bei den Sneakers das spart doch einige Goldtaler!

    @ Hikmet: Sehr schwach! Ich werde noch lange brauchen das mit meinem Therapeut zu verarbeiten.

    AntwortenLöschen