Mittwoch, 21. Juli 2010

Woodstock in der Neuzeit

Ob Southside oder Frauenfeld, beides fand dieses Jahr ohne mich statt. Obwohl bei letzterem das Line Up mit Eminem, Nas und Jay-Z erste Sahne war. Naja machste nix, die Goldtaler dafür fallen eben nicht vom Himmel.

Das letzte Wochenende fand dann auch das Melt Festival statt. Ein Arbeitskollege war auch dort und berichtete von verschieden Vorkommnissen, hier und das Bierbongaction bla bla und dann der Höhepunkt, an dieser Stelle möchte ich nichts nacherzählen, seht selbst und staunt wie ich:



"nakedHEART" nannte sich die ganze Aktion und wurde von keinem geringerem als dem Fotograf Gerrit Starczewski. Dem ein oder anderen ist der gute Mann vielleicht bereits bekannt, denn seine letzte Idee war die unterschiedlichen Schuhe von Rockstars zu fotografieren. Das ganze hieß dann "Dancing Shoes" unzählige Ausstellungen fanden statt und ein gleichnamiger Bildband wurde gedruckt.


So jetzt noch ein Tipp, für die die jetzt spontan Lust haben das nachzuahmen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen