Dienstag, 10. August 2010

Jeremy-Pascal

8:49 Uhr:
tüt tüt tüt tüt tütütütütütü tüüüüüüüüüt. Der Wecker kurz vor dem Explodieren. Eigentlich hätte er das doch um 7:00 Uhr tun sollen.

8:50 Uhr:
Mir wird bewusst der Tag ist Hurensohn.

9:15 Uhr:
Katzenwäsche erledigt, Onkel Doctor ich komme.

9:17 Uhr:
In Manmans Auto gesprungen (denn das Eigene ist ja nicht getankt, man (also ich), muss ja sparen.

9:33 Uhr:
Kompletter Ausraster im Auto. Diese behinderte Ökotante will einfach nicht verstehen, obwohl ich wild gestikulierend hinter dem Lenkrad agiere und ihre vermittle das sie aufs Gas drücken soll, dass ich es eilig habe. Oke tief durchatmen. Oke bringt nichts. Ich fahre also so dicht auf wie es nur geht, sie versteht es natürlich nicht, überholen und so geht übrigens nicht – einspurig. ZACK dann bin ich so dicht dran das ich wirklich überlege aufzufahren der Grund: „Jeremy-Pascal On Board“-Aufkleber. Jetzt bin ich felsenfest davon überzeugt: die Alte hat sie nicht mehr alle, fährt mit 27 km/h und outet sich jedem Autofahrer der sich hinter ihr befindet das sie kein Geschmack hat – das ist Mut.

9:35 Uhr:
Weil die Alte das Gaspedal eh nicht findet, philosphiere ich darüber was einen Menschen dazu bringen kann 1. So ein Aufkleber zu haben 2. Wie man sein Kind so nennen kann.
Ich komme zu folgenden Ergebnissen: 1. Man zu viel Geld hat, besonders stolz auf den hübschen Namen des Kindes sein muss (unberechtigt- immer, egal welcher Name), seine Mitmenschen warnen möchte oder Hintermänner vom Auffahren abhalten möchte (wie gesagt, für mich eher ein Grund erst Recht drauf zu fahren) 2. Man hat sie einfach nicht mehr alle.

9:37 Uhr:
Oke es langt. HUUUUUUUP! Entgeistert dreht sie sich um und tut jetzt so, als wäre ich die Bekloppte. Ich beschließe mal lieber Moms Vehikel nicht zu schrotten und tucker langsam hinter her.

9:29 Uhr:
Meine Chance: eine Parkstreifen als Überholspur genutzt. No Risk No Fun.

9:30 Uhr:
Der Jeremy-Pascal Auto nicht mehr im Rückspiegel zu erkennen.

Onkel Doc
Onkel Doc
Onkel Doc

11:54 Uhr:
Mr. Aldi einen Besuch abstatten. ZACK auf den Parkplatz – alles leer, wunderbar. Hingestellt.

11:55 Uhr:
„Eeeeentschuldigen Sie, sie stehen auf ZWEI Parkplätzen?!“
„Entschuldigen Sie, sehen sie den STERN?! Das heißt ich kann parken wie ich will und fahren wie ich will.“
Dieser scheiss Rentner, von den 50 Parkplätzen waren immernoch 49 frei oder 48 - wie man's nimmt. Soll der mal lieber den Rasenmähen gehen von seinem Golfclub.

12:02 Uhr: Mein Herz tanzt freie Fahrt.

Ich habe übrigens den Entschluss gefasst mein Auto bekommt den Aufkleber:
KEIN BALG, MIT SCHEISS NAMEN ON BOARD!


Btw, ich wünsche mir ein ♥ Impala 64 ♥

4 Kommentare:

  1. Hahaha einfach zu geil und ja Impala sind heisse Schlitten!

    AntwortenLöschen
  2. Naja ich persönlich fands nicht sooo geil.

    Yessir, einfach L-I-E-B-E!

    AntwortenLöschen
  3. Der Mercedes Spruch ist der Hammer!

    AntwortenLöschen
  4. Ein mercedes ist ein geiler schlitten. und ja absolut gute und nachvollziehbare story haha

    AntwortenLöschen