Sonntag, 1. August 2010

Leben mit 0,04 €: Tag 1

Na und was meint ihr was macht man mit 0,04 €?
Genau man kriegt 20 € von der Mama für Schulzeug und kurbelt damit aber mal lieber die Kosmetikwirtschaft an.

So Jungs können jetzt aufhören zu lesen.



Ich war heute quasi im 7ten Himmel. Denn in Mainz hat der Müller Drogeriemarkt aufgemacht. Bisher gab es nur Schlecker, Rossmann und DM. Aber jetzt gibt es einfach Müller. Müller ist einfach mal so ziehmlich das allerbeste, weil dort gibt es das Standartprogramm wie bei DM aber auch das renomierte Douglasrepetoir, also alles gibt’s dort und auch noch preiswert! Ich hab mich dann gute 1 ½ Stunden darin aufgehalten mit meiner Freundin.

Und ZACK hab ich das Schnäppchen des Jahrhunderts gemacht. Mein Zweitberuf ist ja Shampootesterin. Ich kaufe einfach immer ein anderes weil mich keins wirklich überzeugt.

Und heute dann diese special Monsterpackung von Erbal Hessense einfach mal zum Preis von der normalen, dass heißt 500 ml für 2,15 €. Whoop, whoop!



Dann hab ich mir noch einen Nagellack gekauft. Ich lieeeebe Nagellacke. Ich meine, ich brauche ja auch immer den passenden zu meinen Schuhen und so…Mein absoluter Liebling ist von Chanel. Der hält einfach bis zu 2 Wochen!(Wenn jetzt doch ein männliches Wesen bis hierher gelesen hat: Kauf deinem Mädchen Chanel Nagellack!). Dieser ist aber derzeit leer und eine neue kann ich mir nicht leisten. Also habe ich eine Ersatzversion gesucht und bin fündig geworden. Das gute Ding ist von Manhatten.



Ebenfalls hatte ich dann noch einen Kitschanfall und musste mir diesen Ring kaufen, er ist aber auch einfach herzig:





Naja ich habe jetzt auf jeden Fall wieder ein neues Budget von 7, irgendwas €.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen