Sonntag, 26. September 2010

Leck mich New York...

Ich bin gerade an einem Punkt, an dem ich gar kein bock mehr habe...eigentlich soll, nein falsch in zwei Wochen um diese Zeit atme ich einfach schon New Yorker Luft. Im Prinzip sollte ich ja austicken vor Freude, aber die meisten Planungen laufen einfach total schief. Aber gut was macht man, wenn nicht so läuft wie man es sich wünscht? Genau, man wirft die Flinte ins Korn und widmet sich anderen Dingen. In meinem Fall ist das Hamburg. Ganz genau, denn die Woche vom 4.10 bis zum 8.10 verbringe ich in Hamburg olé caraaaaaaaamba! Das heißt ich komme Freitagnacht wieder und Samstag gehts dann ab nach NYC! Den Trip finanzieren mir meine Eltern, herzlichen Dank!

Wir residieren im Meiniger Hostel...bin ick ja mal gespannt. Mittwoch gehts ab ins Musical Tarzan eijaajajajjaaaaaaaaaaaaaaah! Sonst lassen wir es wohl eher spontan angehen. Ich selbst war schon millionen Mal in Hamburg, da ich dort Verwandte habe. Trotzdem kann man sich ja mal vorbereiten um vielleicht die ein oder andere Ecke noch zu entdecken. Außerdem nervt mich New York dann nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen