Sonntag, 26. September 2010

T! wie siehts aus mit der Finanzierung?!

Diejenigen, die von der Geburtsstunde an dabei sind, die wissen ja das ich teilweise wirklich unter der Armutsgrenze gelebt habe. Aber ich meine ich hab es selbst geschafft mit 2, 23 € 8 Tage lang zu leben. In dieser Zeit habe ich erst mal gemerkt auf was man eigentlich alles verzichten kann und für was man soo unnötig Geld ausgibt bla bla...
oke TACHELES:

Photobucket

Ich würde sagen hab ich schon super gut gespart!
Fakt ist ich werde dann 2.000 Kreuzer auf dem Konto haben und mit der VISA Karte verballern. 1000€ werde ich umtauschen lassen in Dollars und so verprassen.

Gut wer rechnen kann hat gemerkt das dafür knappe 600 Goldtaler fehlen!
Ganz einfach meine Eltern strecken mir mein Oktobergehalt (500€), was ja noch kommt, vor und 100 Goldtaler habe ich hier noch in der Spardose.

2 Kommentare:

  1. cool. gut gespart. glückwunsch. 3000 müssten reichen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danke.
    Ja aber nur 1000 zum shoppen, der Rest ist fürs Hostel, Eintritte, Essen und so...Aber ich denke ich trotzdem nen ganz ordentliches Kontingent :D

    AntwortenLöschen