Sonntag, 3. Oktober 2010

Ich packe meinen Koffer



Für New York ging das rucki zucki.

2x Pullover
2x T-Shirt
2x Schuhe
1x Jeans
1x Leggins
1x Strumpfhose
1x Glätteisen für die Haare (aber ein altes, was dann in New York bleibt)
PLUS Socken + Unterwäsche.

Das ganze stopfe ich dann in den Nuttenkoffer ääh in den kleinen Trolly (Trolly was ein behindertes Wort). Und der Trolly - nein ich sage doch lieber Nuttenkoffer- also der Nuttenkoffer ist dann einfach mein Handgepäck!




Die Sachen für Hamburg zu packen war dann nicht sooo easy. Man weiß ja nicht ist es jetzt kalt oder doch nicht. Die Wetterfrösche behaupten durchschnittlich 17 °C ganz vertrauen kann man denen aber auch nicht...bla bla. Außerdem möchte ich alle Lieblingsklamotten nochmal tragen. Schuhe für jeden Anlass benötigt man auch. Naja ich hab garantiert die Hälfte vergessen.

3 Kommentare:

  1. meine fresse, was muss man dafür tun das die frauenwelt damit anfängt, so schuhe zu tragen wie du

    AntwortenLöschen
  2. Meinste die Adiletten? Ich weiß die sind so heiß!

    AntwortenLöschen