Mittwoch, 3. November 2010

Abreise: 30. Oktober

Nachdem ich dann noch 500 mal ausgerastet bin, vor Aufregung, Freude und Wut ging es um 11:00 Uhr ab zum Flughafen. Ich hatte irgendwie total schiss mit diesem Onlinebuchungsrotz, weil ich hatte nichts mal eine richtiges E-Ticket. Hat aber alles super gut geklappt.

Ich bin mit Icelandair geflogen. Das hieß kurzer Stop in Iceland. Oh gott - Iceland besteht glaub ich nur aus dem Flughafen und sonst nichts :D. Auf jeden Fall die Saftschubsen waren freundlich - denke ich. Ich konnte es leider nie unterscheiden ob sie ihre Sprache sprechen oder English. Aber der melodische Klang war, wie gesagt: freundlich. Ich konnte nicht schlafen. Da in meinem Vordersitz der beste Boardcomputer der Welt war. Man konnte dort einfach ganz super Filmchen gucken und Musik hören, man hatte sogar die Möglichkeit aus 40 Millionen Songs (oder so) seine eigene Playlist zu erstellen. Außerdem war ich soooo aufgeregt.

Gut in New York angekommen war ich nach den insgesamt 9 Stunden Flug im Arsch. Also ZACK raus in eines der millionen Taxis gesprungen.
Ich hatte noch NIE, solche Angst in einem Auto. Oh mein Gott die Alte ist doch einfach gefahren wie eine bekloppte und dabei hat sie dann noch die ganze Zeit telefoniert!
Nach 1 Stunde war ich dann am Hostel angekommen. Stottere ich den Mann am Frontdesk erstmal an (weil der war so heiß!!!) und vor Schock weil da ist mit der Onlineregistierung wirklich was schief gelaufen und ich darf meine erste Nacht in einem 6 Bettzimmer verbringen - ich PLUS 5 Jungs.
Stay tuned.

1 Kommentar: