Sonntag, 21. November 2010

Herzschmerz

Am Donnerstag war es ja endlich so weit. Der Tag vor dem Release des Lebron 8 Miami South Beach. Jaja ich weiß viele werden den Kopf schütteln, aber ich hab mich doch einfach sooo sehr verliebt!

Ich war einfach schon das glücklichste Kind als mir ein Freund gezeigt hat, wo es die in 7,5 gibt. Also eigentlich hab ich ja 7 aber ich bin ja tolerant in der Hinsicht. Am nächsten Morgen um 6 Uhr ist dann die Mutter des Freundes (da wir Kinder ja in die Schule mussten) für die Schuhe aufgestanden und ZAAAACK alle weg - ich glaub die spinnen. Gut dann alle Hoffnungen auf FootLocker und Champs da lief der Countdown noch mit 14 Stunden und dann ZACK nach 7 Stunden war es einfach weg?! Einfach so?! Was war denn da los??? Auf BEIDEN Seiten, was war da los? Es waren doch eigentlich noch 7 Stunden Zeit. Das war dann der Zeitpunkt komplett auszurasten!!!

Als ich dann heute wieder in tiefer Trauer an meine verflossenen Liebe dachte, musste ich einfach auf Ebay recherchieren. Das ist eigentlich nicht mein Ding, also ich meine die doppelte Summe an einen Depp zu bezahlen nur weil der zur richtigen Zeit am richtigen Ort war. Dieser besagte Depp lacht sich doch ins Fäustchen. Aber wie gesagt es war ja Liebe. Uuuuund was hab ich gefunden:


















Mein Herz hat geblutet. Ich kann es euch sagen unfasslich (ja das Wort unfasslich steht wirklich im Duden).

Und natürlich hat kein Mensch mal eine 7,5 zuviel gekauft. KEINER!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen