Sonntag, 28. November 2010

Tag 5:...

Photobucket

Jede "Talkshow" ist in New York ist for free! Das ganze ist wie eine Art Lotterie, man hinterlässt sein Name und Telefonnummer und wenn man Glück hat wird man per Telefon eingeladen.

Photobucket

Photobucket
Photobucket Photobucket

Es gab da so einen Trend in New York, "Komm' Schatz, wir schießen dort unsere Hochzeitsfoto, wo wir am meisten Menschen stören". Ob Grand Central Station, Times Square oder Central Park ganz egal hauptsache dort wo es überfüllt ist mit Menschen -.-

Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

3 Kommentare:

  1. Deine Aufnahmen von NY sind klasse! Legga Chicken-Wings *sabber*

    AntwortenLöschen
  2. Wo sind denn bitte Chicken Wings?

    AntwortenLöschen
  3. Achso bei dem anderen Tag...
    Danke :)
    Freut mich wenns gefällt!

    AntwortenLöschen