Dienstag, 21. Dezember 2010

Das 8., 9. und 10. Weltwunder...

...war es das ich heute mogen unversehrt auf der Arbeit angekommen bin.

Beginnen wir aber von vorne:

Normalerweise habe ich einen Chaffeur der mich zur Arbeit fährt, ganz genau mein Daddy. Da wir beide in der selben Stadt arbeiten. Auf jeden Fall ist der aber gerade in München, eigentlich wollte ich auch in München sein ABER ich hab keine Urlaub bekommen. Ganz genau, das ist ziehmlich scheisse und man ist noch unmotivierter³ wie sonst.

Auf jeden Fall das Problem ICH muss also selbst mit dem Auto fahren, wäre ja alles noch halb so schlimm wäre da kein Schnee und die die Uhrzeit 6:07.

Um 6:07 bin ich nämlich ins Auto eingestiegen. In MZ-Laubenheim bin ich dann erst mal in zwei Kreiseln gedriftet, ganz genau so wie in 2 Fast & 2 Furious. Ok nich ganz genau, aber fast.

Dann noch ein Zwischenstop bei meinem Lieblingsbäcker, so ZACK auf die Autobahn. Ok alle Spasties haben gemeint wir fahren nur 70 kmh ZACK rübber auf die linke Seite, ey das schnellste was ging war einfach 112, hundertzwölf LINKS!!!

Ok Problem 2: wie esse ich mein köstliches Objekt, das ich beim Bäcker erstanden habe - einhändig?! Nicht vergessen das mit dem driften ist auch der Fall auf der Autobahn...Naja irgendwie habe ich es geschafft.

Problem 3: Wie geht an diesem scheiss neuen Auto das Spritzwasser an?! Bei der Witterung wenn dein Vorauto deine Scheibe einsaut -super wichtig. Geil ich also alle Hebel und Knöpfe betätigt. Es ist so ziehmlich alles angegegangen von Lichthupe bis Fernlicht und so weiter und so fort. Auch Licht an und aus und alles. Aber kein bisschen Spritzwasser. Na super, der Scheibenwischer gibt zwar sein bestes aber das bringt nichts.

Als wär ich nicht schon abgefucked genug fahren ALLE Menschen wie die letzten Deppen ich rege mich auf, beleidige jeden lauthals obwohl er es eh nicht hört.

Gut Musik ein die beruhigt mich vielleicht. Zur Entspannung grölle ich das "Neeeeeeeeeeeeew York" von Empire State of Mind mit. Gut das es dunkel war, hätte mich jemand dabei gesehen, derjenige hätte doch gedacht ich hätte die Schmerzen des Todes.

Gut das grölen ist auch relativ gut gegen die Müdigkeit. Denn die Äuglein sind so grüh schrecklich schwer. Das ist schlecht, denn wegen dem driften muss man sich konzentrieren, man darf nämlich nur dort fahren, wo schon 10 andere Autos vor dir gefahren sind. Das ist ungefähr so wie wenn man auf dem Pflaster läuft und nicht die Rillen berühren will!

Und dann aufeinmal noch so ein Depp vor mir er fährt 20 anstatt die erlaubten 60 ao ein Idiot. Und jetzt ratet mal was er auf Hinterscheibe hatte?!
Der Spast hatte einfach so ein Aufkleber anstatt mit den Kindernamen mit den Hundenamen! So die Hunde hießen Bruno und den Anderen konnte ich nicht lesen. Hab das Spritzzeug für die Scheibe nicht gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen