Freitag, 24. Dezember 2010

FW!

FW!= Frohe Weihnachten. Gegeseitig erinnern sich meine Schwester und ich an den Weihnachtstagen mit diesem Kürzel - ausgesprochen mit dem ironischsten Unterton des Universums - dass das Ganze auch ein Ende haben wird. Meistens sagen wir FW! wie gesagt mit riesen Begeisterung und kippen 'nen Schnaps oder 'nen Sekt. Gleich geht das ganze Spekatakel auch schon los....Tannenbaum schmücken und so. Ich wünschte ich hättte alle Anhänger aus New York mitbringen können!

Photobucket
Photobucket
Photobucket

Kommentare:

  1. Geil!
    die burger,hotdogs und pizza anhänger..sind ya mal der schit!

    abpropo schit: so kleine haufen als anhänger wären sicherlich auch fresh.

    AntwortenLöschen
  2. Die Shitter einfach mal 20 Dollar. Pro Stück -.-

    Naja ich würde schon etwas mehr Ästhetik bevorzugen.

    AntwortenLöschen