Donnerstag, 13. Januar 2011

The Hostel #2

Als ich endlich aus Jersey zurück kam, wollte ich einfach nur schlafen.

Als ich dann gegen Mitternacht völlig übermüdet im neuen Hostel ankam
[Reminder: ich musste da Hostel wechseln, da ich nur eine Woche in dem Westside Pearl Hostel reserviert hatte und für 2 Nächte kein Bett dort frei war], war ich noch fest davon überzeugt eine gute Wahl getroffen zu haben.
Der Schock am nächsten Morgen war unfasslich groß das ich ihn jetzt nicht wirklich in Worte fassen kann. Da meine Blase am morgen voll war, suchte ich die Pipibox auf. Jaja ich konnte mich noch unterschwellig daran erinnern "we only got shared bathrooms" irgend sowas hatte der Mensch an der Repzeption gesagt als ich das Zimmer gebucht hatte.
An diesem Punkt solltet ihr ganz genau eure eigene Definition von "shared bathrooms" festlegen.
....
Du sollst dir immer noch Gedanken machen was shared bathrooms bedeuten könnte.
...
Da ich ein Einzelzimmer gebucht hatte, konnte ich auch keinen Fragen wo denn jetzt hier das bathroom ist. Also musste ich immer dringender und dringender aufs Klo. Also bin ich hin und her, her und hin... auf dem Flur, irgendwie war keine Menschenseele unterwegs. Also ab gehts vom 6 Stock runter zur Repzeption gerannt. Ja im Schlafanzug. So ich dann mal mich erkundigt wo bitte die Restrooms sind. Der Kasper hat es mir dann auch ganz höflich erklärt. Also ab gehts ich wieder hoch.
-Hast du auch nicht vergessen das ich aufs Klo musste?!?!?!-
Meine Definiton von shared bathrooms war übrigens: achja so wie damals auf Klassenfahrt bisschen Mannschaftsduschen und so, für zwei Tage geht das klar.
FAIL!
Als ich dann endlich oben angekommen war, erwartungsvoll die Tür öffnete zu den von mir erwarteten Sammelkabinen. ABGESCHLOSSEN?!
Hallo?! What the fuck! Ich muss auf Klo warum sind die zu.
Gut eine Etage hoch, der Kasper hat ja gesagt sie sind in jedem Stockwerk Flur geradeaus bis zum Ende, erste Tür rechts. Wieder ABGESCHLOSSEN?!
Noch eins hoch...ABGESCHLOSSEN?!
Höher ging nicht. Ok ich wieder runter zum Kasper ob da was repariert, geputzt oder sonst was damit wäre oder warum denn alle verschlossen wären?! Er hat dann irgendwas erklärt ich hab es aber absolut nicht verstanden mit seinem scheiss französischem Akzent.
Naja gut ich dann wieder hoch.
Dann erneut probiert. OFFEN.
Und genau DAS war dann mein schlimmster Augenblick in New York.
EIN einziges Bad für alle Menschen des Stockwerkes. Ein normales Bad. Und KEIN Tageslichbad, d.h. ohne Fenster. Und seit mindestens 20 Jahren nicht mehr renoviert.
Ich hab die Katzenwäsche meines Lebens gemacht. Noch nie in meinem Leben war ich so kurz duschen. Ich habe Arsch und Arme so eingezogen um ja nicht die Wände zu berühren und nach ca. 1 Minute war ich wieder draußen.
Aufs Klo bin ich dann übrigens bei Macys. 1 Stunde später.
Leider konnte ich kein Bild von dem Bad machen denn immer wenn ich es tun wollte war es besetzt. Das Zimmer war eigentlich ganz ok, bis auf wenn man den Ventilator an der Decke an gemacht hat es Staubflocken geschneit hat.



PhotobucketPhotobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen