Sonntag, 9. Januar 2011

She is the Bomb like tick tick

Photobucket
TEYANA TAYLOR!

Oh mein Gott, dieses Weib hat seit dem ich damals "My supersweet 16" auf MTV geguckt habe, eine Art Vorbildfunktion :D. Eigentlich finde ich sie mit glatten Haaren besser, aber naja...Ich hab keine Ahnung wo für oder was bzw warum dieses Fotos gemacht wurden, aber ist ja auch ganz egal. Mittlerweile ist sie schon 20. Die Alte macht irgendwie nicht wirklich was. Hat halt reiche Eltern. Ist aber ganz schön dicke mit Pharrell & Co. Ich würde mal sagen, sie hat alles richtig gemacht.

Achso GUCK AUF DIE KETTEN!


Photobucket
Photobucket
Photobucket

Hast du auf die Ketten geguckt?!
Will ich.

2 Kommentare:

  1. Die wird von Jahr zu Jahr schärfer

    AntwortenLöschen
  2. dich macht doch auch mucke aber so halb erfolgreich und JA tip top ketten. i like!

    AntwortenLöschen