Dienstag, 1. Februar 2011

Tag XX : BÄÄÄM!

Ok Kinder, um in die richtige Stimmung zukommen, erst ein mal folgendes anhören:









Hast du es wirklich gehört?!?!?!







Gerade kam ich einfach von der Schule nach Hause und natürlich hab direkt mal ein wenig geschlummert. Zack Bum hab ich von New York geträumt, ohne Witz.

Und dann sind mir die Bilder eingefallen, die ich auf dem Rockefeller Center gemacht hab. 4 Stunden war ich da oben, mit diesem Asiaten dessen Namen ich weder aussprechen noch schreiben kann. Unbedingt wollten wir die Aussicht bei Tag sowie bei Nacht erleben. Und als es dann eeeeeendlich dunkel war, wollte ich gar nicht mehr runter...

Das war am letzten Abend, ich bin 101% sicher war die beste Art Adieu zu sagen.

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Photobucket
Photobucket
PhotobucketPhotobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket
Photobucket

1 Kommentar:

  1. Wow... das sieht echt unglaublich aus *.*
    Ich will auch mal nach New York!
    <3

    AntwortenLöschen