Dienstag, 29. März 2011

John Conn Photography

Wer beim letzten Post genau hingesehen hat, dem sind bestimmt die überaus umwerfenden T-Shirts aufgefallen.

Photobucket

Photobucket


Ich fand sie auf jedenfall soo entzückend, dass ich 5 Mal um den Stand rumgeschlichen bin. Beim 6ten Mal, wie das dann so ist, kommt man mit dem Verkäufer ins Gespräch. Der besagte Herr, war - nein er IST der Sohn des Fotografs John F. Conn - Hands down, für mich seither einer der Besten. Conn hat in den 80er Jahren alles geknipst was im in der Subway von NYC vor die Linse kam. Einfach sensationell was dabei raus kam.


Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket


Aber nicht nur die Sub, sondern auch ganz andere fantastische Motive hat er abgelichtet:

Photobucket

Photobucket

Photobucket



Ich könnte einfach den ganzen Tag auf der Homepage die wunderbaren Werke betrachten.

Sollte jemand aber in New York grad jemand sein, kann er auch hier vorbei gehen:
PhotobucketPhotobucket

Kommentare:

  1. was ham die shirts gekostet?

    AntwortenLöschen
  2. Most_Incredible!Samstag, 02 April, 2011

    cool danke ;)
    wer fliegt als nächster und bringt mir welche mit?

    AntwortenLöschen