Mittwoch, 9. März 2011

R.I.P. BIGGIE!

Heute ist der 14. Totestag vom Biggie oder eben Notorious B.I.G!

"Am 9. März 1997 wurde Wallace nach dem Besuch der Soul Train Music Award in Los Angeles selbst Opfer eines Drive-by-Shootings. Insgesamt sieben Schüsse wurden an einer roten Ampel aus einem anderen Wagen auf den Chevrolet Suburban, in dem er auf dem Beifahrersitz saß, abgefeuert. Vier Kugeln trafen Biggie in den Oberkörper. Er wurde zum Cedars-Sinai Medical Center gebracht und starb dort um 1:15 Uhr. Die genauen Umstände der Tat und die Identität des Täters konnten nicht ermittelt werden." (Thank you Wikipedia)

Also der Kerl gehört einfach zu den Top Ten meiner Heroes!!!







1 Kommentar:

  1. suicidal thoughts ist natürlich auch unglaublich...

    und pipematz, blog mal wieder mehr! :)

    AntwortenLöschen