Mittwoch, 16. März 2011

SNKRFRKR Verlosung Vans X Santigold - WILL ICH!

Im Tombulapott von SneakerFreaker Germany diesmal ein ganz heißes Geschoss...























Wahnsiiiiinn endlich mal was für die Mädchen. Me likey³. Die ganzen anderen New Balance und tralala was weiß ich nicht Verlosungen immer nur für Männer -.-

Ich bin einfach nur begeistert. So ein unfassbar genialer Schuh?! HALLOOOO es sind Goldketten dran !!! Ich mein was sonst hat man auch von der bomben Lady erwartet?!

Also eigentlich macht die Alte ja Musik:



Ich feier die Frau abnormal (nur M.I.A. ist besser!).

Das traurige ist nur das so viele Unzen an dem Gewinnspiel mitmachen: OOOOH NO! Aber naja ihr könnt ja alle schreiben das ihr ne WMNS 8,5 wollt und mir dann schenken ^o^


Hier noch ein paar Bilder:

































2 Kommentare: