Sonntag, 10. April 2011

Bootylicious³

Woah läck...ich bin ja schon einiges gewöhnt aus verschiedenen Hip Hop Videos. Aber DAS ist einfach zu krass...



Photobucket
Photobucket

Rauf runter rauf rauf runter rauf rauf rauf o.O
Die Alten haben meinen vollsten Respekt, das ganze gewackel auch noch auf solchen Schuhen! Mein Fav ist die Olle mit dem Spagat. Erst nach dem 3. Mal ist mir übrigens die Stimme der "Rapperin" aufgefallen - furchtbaaaaar :D Vor allem kann sie selbst mal gar nicht mithalten bei den anderen Damen. Und dann ist mir das BIG GATES Records aufgefallen und beim 5ten Mal hab ich auf den Text geachtet :"best thing about it - i can do it on the diiiick" AHHHHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAA

TWEEEERK

2 Kommentare:

  1. die olle klingt stimmlich wie eine katze, der man auf den schwanz tritt..... beeindruckend

    AntwortenLöschen