Dienstag, 10. Mai 2011

Cheech & Chong

Boah so eine Dramaqueen von Schuh. Erst gibt es das geile Gerät nicht in meiner Größe [zumindest, nirgendwo auffindbar]. Dann bestelle ich für wenn anders einen vor. Dann ZACK BUM zurück gepfiffen der ganze Schuh, die halbe Welt scheisst natürlich drauf, außer DIE wo ICH ihn bestellt habe. Und jetzt OBACHT!, der super-GAU (oh, man das ist echt das behinderste Wort): ach geben wir die Schuhe einfach mal doch raus aber so ganz geheim und scheiss mal auf die Reservierung. Ehm FUCK U, ne.

Und heute als ich dann gesehen ab, wie richtig schön er erst ist wenn er abgeschrubbt ist, hatte ich wieder herzchenaugen und würde den selbst in 13 tragen :D



1 Kommentar:

  1. Haha, also du hast sie fuer jemanden bestellt und auch bekommen?
    Krass die sehen echt hamma aus!

    AntwortenLöschen