Samstag, 7. Mai 2011

Hip Hop braucht kein Mensch aber Mensch braucht Hip Hop

Die 10 besten Deutsch Tracks EVER!!!



#1: True Story!




#2: Yes Ya - Dynamite Deluxe rulen! Das ist nicht nur 'ne Behauptung. Denn das sie einzigartig klingen, sagen euch sogar die Taubstummen!



#3: Beginner dazu muss man jetzt nichts sagen.


von

#4: Samy & Savas gehören einfach zu meiner Persönlichkeitsentwicklung.




#5: ♥.




#6: Meine Bibel hat 6 Worte: "Ich bin tight ihr seid wack *****!"



#7: Si t'es nu school t'es trop jeune. Si old school t'es trop vieux!




#8: Ha-ha-ha-ha-halt dein Maul!




#9: Form das O!




#10: Hat noch irgend jemand was gegen Frauenrap?!?!

1 Kommentar:

  1. WORD!, aber ohne mich jetzt zu weit ausm fenter zu lehnen, da sind ein paar vorreiter des deutschen hip hop nicht berücksichtigt...was ist denn mit den stieber twins denke da an "fenster zum hof" oder torch & toni L aka advanced chemistry, tone aus FFM und blumentopf solltest du als sneakerfan auch mal hören "...Ich nehme 'nen Drink, dann rap ich, wenn ich mir den zweiten eingieß, werden meine Reime dreckig, wie meine weißen Nikes..." Gruß Lutz

    AntwortenLöschen