Freitag, 3. Juni 2011

Liebe & Hass



Was ich lieb:

+ das Öffnen der goldenen Alufolie eines Nutellaglas
+ Mac Miller
+ Fernsehschlafen
+ Umarmungen von hinten um den Bauch rum ^o^
+ 5 Tage Bart
+ alles was die Farbe mint hat
+ performen mit der Besten und die Haarbürste ist es Mikrofon!
+ M&Ms
+ auf Dachböden stöbern
+ Lachanfälle mit tränenden Augen
+ wenn das Papier so schön knistert wenn man die Schuhbox zum ersten Mal öffnet
+ den Spannungseffekt, wenn man analoge Bilder zum entwickeln gibt
+ Maracujasaft


Was ich hass:

- Wenn Menschen auf der Rolltreppe so dicht an mir stehen
- Jogginghosen die keinen Gummibund am Fuß haben
- Tomaten
- wenn ein LKW meint er kann 10 km/h schneller fahren wie der vor ihm und ihn dann überholt
- 99 Benachrichtigungen später, dass das Bild/Status mir gefallen hat
- Formel 1
- Chuck Norris Witze
- wenn jmd. mit vielleicht antwortet, es gibt nur man will oder eben nicht!
- warten auf irgendwen/irgendwas, ich bin ungeduldig alles muss zack zack gehen und SOFORT!
- Jungs mit Jutebeutel...so gay!

1 Kommentar:

  1. Es gibt kaum etwas, dass ich als wert betrachte zu kommentieren. Aber es zu Lieben das goldene Papier vom Nutella-Glas zu öffnen verstößt so krass gegen meine moralisch-ethischen Wertvorstellungen, dass ich das hier einfach kund tun muß. Ich hasse das goldene Nutella-Papier! Naja Haters gonna hate.
    Sonst super freshe dein blog, freu mich immer wenn was neues kommt.

    AntwortenLöschen