Dienstag, 20. Dezember 2011

To be continued...

6 Kommentare:

  1. Ja Mann! Das hatte ich auch mal angefangen, is nur irgendwie mittlerweile gar nich mehr aktuell...

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab bisher auch nur ein Teil fotografiert! siehe --> http://www.sneakerfreaker.de/piepmatz/2011/12/02/inventur/

    und die paar muss ich jetzt auch noch laminieren und dann drauf kleben!

    AntwortenLöschen
  3. wieviele paar schuhe hast du ca?

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich das wüsste...hab den Überblick verloren, wollte eigentlich die Aktion auch nutzen es zu zählen hat aber nicht so ganz geklappt...ich schätze 150

    AntwortenLöschen
  5. wow :)
    alles air max und jordan?
    als was arbeitest du dann wenn man fragen darf?

    AntwortenLöschen
  6. Nein, nicht nur! Hab auch 'nen paar SB's und Adidas und Reeboks ... :D

    Ich mach 'ne Ausbildung zur Immobilienkauffrau.

    AntwortenLöschen