Sonntag, 15. Januar 2012

DIZZELDOPE



Ich war am Wochenede in Düsseldorf :)

























Ich hab Verwandte dort,deswegen war ich auch schon öfter dort, aber diesmal war ich zum ersten Mal bei
Afew und Toykio.

























Die haben schon absolut coole Sachen, aber mir persönlich sind die ganzen "Spielsachen" zu teuer
...und wenn ich damit auch noch anfangen würde die ganzen Figuren zu sammeln -ohjeee!

























Aber die ganze Einrichtung find ich einfach super.



























Mhhhmmmmmm...
Photobucket






Kommentare:

  1. Letzten Samstag! Das nächste mal müssen wir abhängen ^o^

    AntwortenLöschen
  2. passt zwar nicht zu dem post aber egal.. wie putzt du deine schuhe immer? die sehen alle so "neu" bei dir aus.. ich brauch ein profitip von dir! :)

    AntwortenLöschen
  3. @Anonym: Hättest du mal genauer hingeguckt hättest du den "Winterputz"post gefunden -->
    http://www.piep-matz.blogspot.com/2011/12/ok-einige-schuhe-von-mir-sehen.html

    aber demnächst mach ich nochmal einen ausführlicheren Post!

    AntwortenLöschen