Mittwoch, 4. Januar 2012

Fritz


Ich arbeite ja in Darmstadt und demletzt schlender ich in der Mittagspause rum, da treffe ich auf diesen
entzückenden jungen Mann. Ich nenne ihn Fritz. Gleich zwei mal in unmittelbarer Nähe würde mich
interessieren wie viele Fritzies es noch gibt... Ich finde ihn herzallerliebst mit seinem coolem grantigen
Gesicht.

8 Kommentare:

  1. Ich habe ihn noch woanders in Darmstadt gesehen, ich glaube es gibt ihn 2 oder 3 mal.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn jetzt sogar in Mainz gesehen!
    Am Römischen Theater!

    AntwortenLöschen
  3. Es gibt eine neuen Fritz in Darmstadt.

    AntwortenLöschen
  4. Weißt du wo die Sitte ist, das ist in der Karlstraße. Linie 3 Richtung Lichtenbergschule oder 9 Richtung Böllenfalltor und dann an der Schulstraße austeigen.

    AntwortenLöschen
  5. Nee, keine Ahnung wo das ist...kenne mich nur in der Innenstadt aus und da wo ich arbeite...hmmm ABER ich google mal!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hier von sogenanten fritz gibs viele bestimmt so um 10 oder mehr un ich würd mal sagen die heissen alle pint weil der künstler sich selber als pint bezeichnet aber cool wo man die kunst in darmstaddt im internet über alll findet aber ihn hamburg is es auf jeden fall bunter... grüße gehen raus nach darmstadt miss you ^^ un an die restlichen styler jungs die die welt doch etwas schöner machen =)

      Löschen
  6. <3.<3 OMG, geil! Als ich das gepostet hab hab ich gedacht das interessiert eh kein Schwanz nur mich und jetzt Leute die es auch kennen undsoweiter undsofort...okay Danke für den Hinweis, Ich werde jetzt noch öfters nach Frtizes ausschauhalten ääääh PINT!!!

    AntwortenLöschen