Dienstag, 17. Januar 2012

TRAINER DROP



Diesmal kein neues Release und nein auch kein WOMFT Foto, sondern ein App!!!

Das ist für alle iPhone / iPad / iPod-Anwender und Sneaker-Heads!
Trainer Drop ist ein kostenloses und ernsthaft süchtig machendes Puzzle-Spiel. So wie Tetris, Dr. Mario oder Columbus ... aber jedoch nicht mit Edelsteinen oder Blöcken, sondern mit Turnschuhen !!!

Ziel ist es immer 2 Schuhe, also zu einem Paar zusammen bekommen und diese fallen dann die in die Box(Blaue-Boxen sind Adidas und orangene Boxen sind Nikes, ist ja wohl klar).Und drei Boxen in einer Reihe *bing* lösen sich auf.


Sobald du eine bestimmte Menge von Boxen aufgelöst hat kommt man in nächste Level, indem neue Turnschuhe hinzukommen und das Spiel läuft schneller! Es gibt viele kleine spannende Belohnungen, die man einsammeln muss wie zum Beispiel den goldenen Schuh und die Möglichkeit, Power-Ups zu sammeln.
Einige der Turnschuhe wie zum Beispiel der Nike AM90 (wenn man ein paar Stufen abgeschlossen), Nike Cortez, Adidas ZX 750, Adidas Decade Low einem Adidas Micropacer. Je mehr Levels du absolvierst, desto mehr Sneaker wirst du sehen!

Die Musikuntermalung ist auch ganz hervorragend!

Ich würde es schnell runterladen, wer weiß wie lange es noch kostenlos ist!!!




via Trainer Drop

Kommentare:

  1. Ah hab es mir mal runtergeladen ist echt super!

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja!!! Spiel es mit Ton. Loooos mach den Ton an! Toooon!

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe leider viel zu selten den Ton an, aber werde das mal nachhören. wirklich so gut?

    AntwortenLöschen
  4. Jaaa, voll!!! Wie beim Gameboy früher ^o^

    AntwortenLöschen
  5. Bitte auch für Android!!!!!

    AntwortenLöschen