Sonntag, 5. Februar 2012

Eeeeeendlich....

...haben FAST alle Kartons ein Bild drauf. Es ist einfach viel zu schwirieg ab einer bestimmten Menge den Überblick zu behalten. Und neeeeeeeein Beschriftung bringt dann auch nichts mehr! Wenn man morgens einfach sich entscheiden soll und die ganze scheisse dann auch noch lesen soll. No way! Also hab ich Bilder gemacht, entwickelt, laminiert und mit doppelseitigem Klebeband festgemacht!

Taaaaaaaaaadaaaaaaaaaa:


Gab zwar auch ein bisschen Unordnung bei dem Puzzel spiel den Karton zum passenden Foto zu finden aber naja...

Kommentare:

  1. Stark! Hast du mal gezaehlt wie viele es sind?

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habs schon ein paar mal probiert, als ich die abfotografiert habe, aber irgendwie hat mich immer irgendwas rausgebracht...und immoment macht das kein Sinn weil ein Teil bei Mama im Bügelzimmer noch steht :D und ich muss auch ein paar verkaufen :(

    AntwortenLöschen
  3. hab ich auch gemacht, sonst kackt man bei wahl voll ab und verliert unnötig an zeit :(

    naja, meine freundin hats gemacht ... lal :D

    AntwortenLöschen
  4. haha, ja das hat echt scheisse lange gedauert die mal zu fotografieren hab auch nur 1/3 aber bin schon sooo froh das ich das endlich habe!!!

    AntwortenLöschen
  5. ah, so geil! endlich mal jemand mit genau so nem ungesunden schuhtick wie ich!
    das mit den fotos wollte ich auch schon lange mal machen, bin aber zu faul haha.
    ich beneide dich sehr sehr sehr um die 90 infrared! AHH!

    AntwortenLöschen
  6. hm naja...sind nur die 2010 also echt nichts besonderes!

    AntwortenLöschen
  7. wieso so viele verschiedene größen?!

    AntwortenLöschen
  8. Ganz einfach: Manche sind Womens, manche Mens. Und manche hatte keinen OG Karton mehr als ich sie bei Ebay etc bestellt habe. Wiederum manche habe ich aus den USA und den Karton dort entsorgt und hier dann einfach Freunde und Bekannte nach einem Karton gefragt ;)

    AntwortenLöschen