Dienstag, 6. März 2012

Ich ficke den Veganer, mit dem Mund voller Hackfleisch... mmh! LEIDER GEIL!


...ist immoment mein Lieblingszitat vom neuen Deichkind Album "Befehl Von Ganz Unten". Morgen geh ich aufs Konzert! WHOOP WHOOP! Allerdings in Stuttgart meine nächsten 48 Stunden sehen somit wie folgt aus:

Schlummern
6:45 Aufstehen
8:00 Mainz
8:30 Frankfurt Stadion
9:00 Vorbereitungskurs Abschlussprüfung
17:00 Ende Vorbereitungskurs
17:50 Frankfurt HBF
19:08 Stuttgart HBF
20:00 Deichkind Konzert
02:00 Schlummern
06:00 Stuttgart HBF
08:15 Frankfurt Stadion
08:30 Vorbereitungskurs Abschlussprüfung
17:00 Ende Vorbereitungskurs
18:30 Home Sexy Home
18:31 Sterben.


1. 2€ - Reebok Rucksack
2. Schminkbeutel (dann Seifenblasen, Lockenzeug, Deo)
3. Levis Bux + Stüssy Shirt
4. Rundbürste, oh mein Gott wie kann man ohne Leben?!
5. Nike Air Max 1 "Black Pack", DER ultimative Partyschuh -passt zu allem und so easy sauber zu machen
6. Beats Kopfhörer, Ticket, iPod, Socken, Lernzeug

Kommentare:

  1. Verdammt geile Schuhe und das Shirt von Stüssy ebenso ;)

    AntwortenLöschen
  2. sh1ce auf zahnbürst und unterwäsche

    AntwortenLöschen
  3. viel spaaaaaaaaß! woher ist die jacke? -----> http://piep-matz.blogspot.com/2012/02/look-of-day.html

    AntwortenLöschen
  4. Die Jacke ist von Penfield! Ich hab die in Stuttgart beim Whitesole gekauft ;)

    AntwortenLöschen
  5. cool. also nicht kram der da liegt(hahaha) aber die Idee. hat was von den Hypebeast Essentials. sowas sollte von jedem blogger gemacht werden und auch oft!

    AntwortenLöschen
  6. Ich *winke dem Veganer mit dem Mund voller Hackfleisch

    AntwortenLöschen