Montag, 19. März 2012

KICKS&CAKE III

Am Wochenende war ja Kicks 'N Coffe III in Stuttgart. War gut.

Aber Ich kann es einfach nicht vermeiden das mich das Event an mein Lieblingsschuhevent Kicks&Cake erinnert! Drei Jahre ist es jetzt schon her! Damals war das alles in Köln ich hatte gerade meinen Führerschein und das war der erste große Trip mit meinem Twingo und meinen 2 Schuhfreunden. Früher war einfach alles besser, denn da konnte man noch 3 Air Max (Polka Dot, Taylor Major, und keine Ahnung wie er heißt) für 120 €uro kaufen, in tip top Zustand und Guccis für den Retailpreis. Nach dem Motto alle guten Dinge sind drei, ist Kicks&Cake irgendwie gestorben, ich nehme an weil im darauf folgenden Jahr alles mit Sneakerness angefangen hat und wie das in der bösen Welt so ist machen die Großen die kleinen platt. Offiziel - auch wenn es wahrscheinlich keine Sau interessiert - bitte ich die Veranstalter das ganze nochmal zu wiederholen.

Nun ein paar Bilder von damals zu Teil von mir zum Teil von der offizielen Hompage. Achja und der Bob hat natürlich auch fleißig geracaped.

Kommentare:

  1. sehr geil :) da schlägt mein herz gleich höher ..

    AntwortenLöschen
  2. nur so zur info, die sneakerness gibt es seit 2007 -.- also.. wenn man keine ahnung hat einfach mal fresse halten

    AntwortenLöschen
  3. ahja btw, klar gab es den gucci für retail, der wurde ja auch ein monat zuvor released -.-

    und nur so am rande.. den gucci hab ich damals sogar im sale für 50 euro bekommen.. dont believe the hype

    AntwortenLöschen
  4. Ja Mr. Anonym aber im Jahr darauf, war sie eben zum ersten Mal in Köln, das meinte ich!

    und Mr. Anonym II herzlichen Glückwunsch und freu dich doch einfach über das Schnäppchen!

    AntwortenLöschen